Elternforum Partnerschaft

gleichen tv Geshmack???

gleichen tv Geshmack???

Mitglied inaktiv

also ich sitze hier neben meinem Mann auf dem Sofa, und eigentlich *G* schauen wir uns zusammen einen Film an der schon ca. eine halbe Stunde läuft und ich fast null Ahnung habe, worum es dabei geht. Es ist so, ich hasse Filme in den hart geschossen und so weiter wird und bevorzuge eher Schnulzen, Romantik oder was Lustiges, denn so kann ich mich entspannen und es tut zum Ausruhen m meiner Sehel gut. Manchmal hat er ja auch was, aber so wie heute....uuaaa. Habt ihr eigentlich immer den gleichen TV Geschmack?? lg

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Acionfilme gucke ich ganz gerne, ebenso wie Komödien - wir haben hier Filme, die nicht in Hollywood gedreht wurde, sondern aus Dänemark oder in der Schweiz und die sehr gut waren - wo wir, beiden Komödien, auf dem Boden gelegen haben vor Lachen. Für Schnulzen bin ich nicht so zu haben - da bin ich wohl zu wenig typisch Frau . Filme die ich nicht (so) gerne gucke, mein Mann aber, guckt er sich mit nem Kumpels an und ich geh mich derweil mit Freunden amüsieren oder mache etwas nur für mich. Andersrum sieht es nicht viel anders aus. Zu 80% allerdings deckt sich unser Film/TV/Doku [...] Geschmack. MfG Zero

Mitglied inaktiv

Meiner wird bestimmt von Pro 7 bezahlt ... was anderes guckt er selten

Mitglied inaktiv

nie. mir geht es da wie dir, wir schauen auch nur fußball zusammen. ich habe schon seit jahren einen eigenen tv.

Mitglied inaktiv

Das sind dann die Abende, an denen der Uninteressierte seelig auf dem Sofa einschlummert. Aber amerikanisches TV ist so besch..., da hat man lieber den "ESLAEUFTNIXIMFERNSEHENSEX". Cata

Mitglied inaktiv

Im Fernsehen können wir uns eigentlich nur beim Tatort oder bei "Schlag den Raab" einigen. Das gucken wir beide gerne... Bei DVDs kennt mein Mann ganz gut meinen Geschmack und kauft dann auch Filme, die ich gucken mag (und er auch), aber er guckt viele Filme dann auch alleine, die ich nicht sehen mag. Ich bin soweiso nicht soo der Fernsehgucker, weil alles, was mich interssiert, viel zu spät kommt!