Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linnea987 am 26.07.2023, 10:45 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Nein natürlich nicht. Ich sage es ihm schon das es in so Situation nicht geht. Aber scheint ihm egal zu sein.
Ist dann eher genervt, zickig oder zeigt es ihn seinem Verhalten und Äußerungen das es ihm nicht passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

die Ex vom Partner (Ausheul-Gequatsche aber Meinungen/Anregungen dazu...gern!)

Ihr Lieben ( u alle, die daran arbeiten, lieb zu sein oder es zu werden aber prinzipiell sind wir ja immer alle lieb gell), ich wende mich an euch, da ich in den vergangenen Jahren immer gute Erfahrungen mit RuB gemacht habe (vorher viel im Alleinerziehend-Forum unterwegs ...

von Hannesmama08 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung online dating

Hi, wollte mal eure Meinung zu folgender Sache hören. Also ich bin nicht grad der selbstbewusste Mensch und habe schon viele Enttäuschungen hinter mir. Ich bin lesbisch, ok erwähne ich mal, ist vielleicht auch Nebensache. Jedenfalls hab ich jetzt wieder eine Frau kennengelernt ...

von MissKate 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte Meinungen

Ihr Lieben, ich bin so unendlich traurig. Ich habe seit langem das Gefühl, dass meinen Partner und mich nichts weiter verbindet als die Kinder (5 Jahre und 9 Monate). Wir sind seit 8 Jahren zusammen. Ohne Kinder vermute ich wären wir bereits getrennt. Verliebt habe ich ...

von Snoopy2016 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal eure Meinung :(

Hallo zusammen. Ich brauche mal eine Meinung von außen. Mein Partner und ich sind fast ein Jahr zusammen. Seit Monaten geht es mir privat nicht gut, Trennung vom Ehemann, Wohnungssuche die immer scheitert, Mobbing auf der Arbeit, Verstoß aus der Familie (wegen der Trennung) ...

von Mondscheinschwalbe 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

2. Meinung/Übertreibe Ich?

Hallo, Mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Im Mai erwarten wir unser 2. gemeinsames Kind. Zu Beginn der Schwangerschaft war bei uns eigentlich alles perfekt. Wir waren grad umgezogen, hatten gemeinsame Hobbys, konnten über alles reden und er hat sich ...

von Mrs_Capuccina 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche eine Meinung von außen

Ich habe ein Problem mit einer Freundin dass mich aktuell sehr belastet. Es ist so, dass es mir seit dem outing (2.junge) leider oft recht schlecht geht. Das ist leider die Wahrheit. Ich hatte so einen großen wunsch nach einer tochter und mehr als zwei kinder gibt es für uns ...

von moonflower 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung/rat

Hallo zusammen Ich muss mir mal Tipps holen bei euch. Ich bin 29 j. Seit über 2 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs ( 5 und 1 1/2) Unser Sex leben ist super da kann ich mich so nicht beschweren. Mein Problem ist , dass ich gern ihn mal überraschen würde in ...

von Levgirl89 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo! Ich brauche heute einmal eure Meinungen, damit ich weiß wie ich unsere Lage einschätzen kann. Kurz zu mir: Verheiratet, 3 Kinder, davon ist das jüngste noch bei mir zuhause... Mein Mann steht morgens früh auf und kommt nachmittags um ca. 15.30 Uhr von der Arbeit ...

von Hasenmutti 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche nochmal eure Meinung

Guten Morgen! Ich wollte nur nochmal eure Meinung.... Findet ihr es idiotisch / unverständlich / feige oder was auch immer, dass ich mich von meinem Mann nicht trenne...? Meine Freundin sagt mir immer, dass sie mit den Kindern schon vor Jahren gegangen ...

von omeiomei 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meiner Meinung nach...

... gehören Straftaten, die anderen an Leib und Leben gehen deutlich höher bestraft, als ist im Moment der Fall ist. Es ist schon der Witz, dass Kinderschänder, Vergewaltiger, Raser und Schläger immer wieder mit einem blauen Auge davon kommen, Steuerhinterzieher, ...

von hannahma 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.