Mitglied inaktiv
l.g
war mal ein super Radiomoderator und er fehlt mir im Radioprogramm. Ich finde Hörigkeit schlimm, da es wie eine Sucht ist. Also ein Kontrollverlust. Grüßle
Gehört zwar nicht hierher. Aber Elmi mit seiner Super-Radio-Show war schon toll.
Hallihallo .. Ich glaube, so etwas in der Art habe ich schon mal erlebt... Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich bekomm schon allein vom dran denken ein schlectes Gefühl... Er war bei der Marine, gerade frisch von seiner Freundin getrennt, (allein DAS hätte mir schon zu denken geben sollen) und nur alle paar Wochen daheim... ABER zu dem Zeitpunkt war er DER ultimative Mann für mich... .. Im Endeffekt bestand das Ganze nur aus Bettgeschichten, wobei es auch durchaus vorkam, dass er sich danach angezogen hat und einfach gegangen ist, (hätte nur noch gefehlt, dass er mir Geld aufm Tisch gelegt hätte .) Tausend leere Versprechungen, von wegen, wenn er über seine Ex hinweg ist, dann könne er sich durchaus eine Beziehung vorstellen usw. . Wir waren damals immer zusammen in einer"Gruftidisse", wenn ich wusste, dass er an dem WE wieder heimkommt, sass ich zuhaus und hab wie so ein hypnotisiertes Karnickel auf mein Handy gestarrt uns auf eine SMS von ihm gewartet.. Meisst war er dann schon in der besagten Disse und schrieb dann nur, wann ich denn endlich vorbeikommen würde, mein Wein steht schon da... Und ich doofes Rind bin natürlich gesprungen ... Mit der Zeit ging mir das ziemlich an die Psyche, ich wurde immer weniger und ich war echt abhängig von ihm, obwohl ich wusste, dass er mir nicht guttut... Tja, um mich selbst zu schützen hab ich den Absprung geschafft... Monate später kam ein Anruf von ihm...Er vermisse mich und sei 100%ig sicher, dass er jetzt eine Beziehung mit mir will... Und was hab ich gemacht???? IHN ZUM TEUFEL GEJAGT!!!! LG
in meinen augen gibt es nicht nur sexuelle hörigkeit (siehe meine vorschreiberin), sondern auch psychische. du, madleen, bist das beste beispiel dafür. claudi
das ich meinen Mann hörig bin, haste ein Rezept für mich, wie ich da wieder rauskomme? Aber Sexabhängig von ihm gehört bei mir aber nicht dazu.
wenn du genau lesen könntest, hättest du kapiert, daß ich nix von sex geschrieben habe. obwohl: man weiß bei dir nicht, ob du dich nicht doch noch rumkriegen läßt. wie du von ihm loskommst? mädel, dir wurden schon so viele tipps gegeben, wenn du nix machst, dann bleib bei ihm. aber hör auf , rumzujammern und zu erzählen, was du alles machst. du machst dich damit nur lächerlich. claudi
hast Du was missverstanden es war nur darauf bezogen was Du mir gerade geschrieben hast war, hönisch gemeint wie ich Dir geantwortet habe. ( Ich weiß aber was Du ansonsten psychische Abhängigkeit, habs verstanden) aber es war nicht auf mich bezogen selbst nur eine UMFRAGE.Weil mir das so in den Sinn kam. Außerdem jammere ich gerade mal nicht. L.G
claudi p.s. bzgl. jammern: wenns nicht um deinen typen geht, dann halt um haushalt. was wieder den rückschluß ziehen läßt, daß er überhaupt nix macht, ne?
er ist eher übertrieben ordentlich. Das ich nichts mache STIMMT NICHT. Weil jede Frau bis auf Dich sicherlich, mal Phasen haben, wo man mal sagt leckomio, ich habe die faxen dicke von den Haushalt, heißt aber nicht das man alles liegen läßt außer Bügelwäsche.
Hörigkeit hat nix mit Liebe zu tun, meine Meinung. Da rauszukommen ist zwar schwer aber durchaus möglich. Sorry, dass ich Dich jetzt als Beispiel nehme: Dein Mann weiß welche Knöpfe er zu drücken hat und Du springst. Wenn Du gelernt hast nicht zu springen, dann hast Du es geschafft! LG
ob er ordentlich ist, ist mir wurscht. lies einfach mein posting noch mal, vielleicht verstehst du es dann auch... ER MACHT NIX, war meine vermutung. und da er wenig da ist, stimmt es wohl auch. ob ich die faxen mal dicke hab oder nicht, kannst du nicht beurteilen. und bitte: keine antwort mehr, deine postings sind mir - wie schon so oft gesagt - zu wirr und zu gestört. claudi
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm