Uli2021
Es ist schon spät und der Tag fast vorbei - aber es ist Mittwoch - also Murmelmittwoch. wie geht es euch? Was machen eure Bauchbewohner? Ich bin in der 20 SSW und alles ist soweit okay. Heute hatte ich einen kleinen Hänger und war emotional nicht so gut drauf. Und ich hab mir echt einige Gedanken gemacht, ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Hier nun mein Bild zum Murmelmittwoch:

Ich habe heute mal kein Bild, ergab sich die Tage nicht =) Gestern habe ich mein "neues" Auto bekommen, nen Kombi =) das alte war einfach zu klein für zwei Kids und insbesondere dann den Kinderwagen. Ausserdem konnte ich niemanden mitnehmen sobald wieder die Wanne dran ist. So und vor etwa 20min habe ich den Krümel das ersta Mal mit 100%iger Sicherheit treten gespürt. 2-3x nach einander🥰mein Mann hat sich per Zufall nach der Einschlafbegleitung ans Bett gesetzt zu mir und ich habe seine Hand genommen, um zu sehen ob er es auch spüren kann, oder nur ich in Kombination mit "innen"...er hat es auch gespürt ❤️ Die hässliche Übelkeit/Geschmack ist besser. Zum Glück. Ende nächster Woche ist das 2. Grosse Screening und in 10 Tagen gehts in den Urlaub - den ersten als Familie =) Mir geht es psychisch gut, bloss finde ich meinem Bauch diese Tage bereits gross und ich habe so viel Gewicht wie letztes Mal in der 28.ssw, was mich nervt. Dabei weiss ich, dass ich von eben jener SS noch 10-12 kilo drauf habe und dieses Mal erst die Hälfte zum jetzigen Zeitpunkt drauf habe. Die guten Hormone...und meine Vergangenheit (hatte mal ne Essstörung die therapiert ist und ich bin seit Jahrem stabil). ich wünsche euch ne gute Woche =)
Hallo zusammen, uns geht es super. Wir sind gerade in Kroatien und genießen die Zeit zu zweit. Bin aktuell in der 21 SSW, jetzt kann ich die Wochen rückwärts zählen 😳 wie schnell ging das bitte? mein Bauch sieht man auch endlich schön und ich kann ihn so richtig raushängen lassen 🤭 liebe es. Ich hüpf jetzt noch eine Runde ins Meer und genieße die Sonne ☀️
