Mrs.Bäumchen
Guten Morgen
Geht es nur mir so ? Oder habt ihr das gleiche „Problem“? Ich ziehe Roselia einfach gerne Body und Strumpfhose an, jetzt ist es aber so das bei der Größe 62/68 ich ihr die Strumpfhose bis zu den Ohren hochziehen kann
Sie trägt in allem gr 68, aber da ist keine Ahnung die Maße nicht so „passend“ :D
Jetzt wurde mir der Tipp gegeben, dass es im c&a 56/62 gibt und siehe da die passen
Unsre ganzen kleinen Geschäfte hier bei uns haben die Größe nicht….immer nur 50/56 oder 62/68
Strumpfhosen ziehe ich gar nicht mehr an. Bin da gleich zu Anfang dran verzweifelt. Ziehe ihr immer Strampelhosen an. Die sind so prima.
Wenns unten zu sein soll gibts auch Hosen mit Füßchen, hab die von h und m, c und a bin ich kein Fan, da passen die Größen ja nie. Die sind ganz ganz dünn, perfekt für die Zeit grad. https://www2.hm.com/de_at/productpage.0701701046.html?gclid=Cj0KCQjwpv2TBhDoARIsALBnVnk89-aElKgz0v4OJFYc9mBLpvEZVOERZ7k6u_pMOg8g6Cw8YrvDGsYaAu28EALw_wcB Ansonsten trägt sie auch dünne Hosen.
Welche Marke hast du denn gehabt? Ich hab hier drei Marken und in Größe 62/68 sind die von Topomini zu klein. Von Aldi und NKD passen super. C&A hat mir wie bei KIK immer zu dünne/schmale Beinchen.