sabine1991
Hallo
Heute ist der erste Tag wo ich merke das mirrichtig Schwindelig ist sobald ich was mache und auch leichtes unwohl sein im Magen.
Binschon richtig erschöpft und es ist gerade erst Mittag bin heute bei 7+0
Hi!
Bin etwa eine Woche weiter. Das soll normal sein, wurde mir gesagt, weil es ab Woche 8 anfängt Sauerstoff aus dem Blut zu nehmen. Dadurch gerät man schneller aus der Puste, kann sich weniger konzentrieren und wird schneller schwindelig.. mir wurde empfohlen mehr Pausen zu machen, ab und zu die Füße hoch zu legen und bei Mahlzeiten zu gucken, dass Kohlenhydrate in Form von Brot, Nudeln, Reis oder Kartoffeln dabei sind.. geht mir seit dem besser..
So ging es mir auch, bin jetzt 11.SSW und es ist deutlich besser geworden. Wenn du kannst dann mache viele Ruhepausen, regelmäßiges Trinken nicht vergessen.
Mir geht es heute genauso. Die Erbse war zwar aufm Ultraschall zu klein. Aber heute ist mir übel schwindelig, ständig, egal was ich mach. Bin laut eigenen Berechnungen bei 7+0.