Melisa SN
Mädels,
Mich plagt absolute Müdigkeit und seit heute ist mir bei meinen Gerüchen flau im Magen und habe einen leichten blähbauch habe bis zur Periode noch 7 Tage..
Per Anhang seht ihr wie die
Gesetzt wurden könnte das geklappt haben ?
Hat jemand Erfahrung ?
Du hast das doch erst gefragt. Das müssen nicht zwangsweise Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, kann sich auch um PMS handeln. Warte einfach noch ein paar Tage ab.
Und Kalender sind im Übrigen ungenau. Messe Temperatur oder benutze Ovus, um deinen Eisprung zu ermitteln.
Ovus hatte ich benutzt
Trotzdem danke für die Antworten
Hallo Ich habe noch 9 Tage bis zum nmt Hatte mir eigentlich vorgenommen gechillt zubleiben. Klappt nicht Gehörst du zu den frühtesterinnen? Also ich absolut ja. Auch das wollte ich diesen Zyklus ändern. Aber auch das wird nicht klappen. Ich warte bis zum we dann fang ich an zu testen
Hallo Ich habe noch 9 Tage bis zum nmt Hatte mir eigentlich vorgenommen gechillt zubleiben. Klappt nicht Gehörst du zu den frühtesterinnen? Also ich absolut ja. Auch das wollte ich diesen Zyklus ändern. Aber auch das wird nicht klappen. Ich warte bis zum we dann fang ich an zu testen
Mein Kalender sieht fast gleich aus, witzig
Ja, könnte geklappt haben! Testen wir Samstag/ Sonntag?
Das ist ja witzig
Ich möchte eigentlich echt warten, ob die Periode kommt.
Aber ich bin auch ungeduldig
Bin echt deprimiert, wenn es wieder nicht geklappt hat
Huhu liebes,
wir hippeln identisch vom Datum :)
Werde am Wochenende mal testen (wenn ich es noch so lange aushalte
)
Hatte heute Vormittag eine rosa Farbene Schmierblutung— vllt war das ja eine Einnistungsblutung aber weis es nicht genau ^^
Oh das könnte doch ein gutes Zeichen sein. Also ich habe nie schmierblutung gehabt oder Brust Ziehen in meinen anderen zwei Schwangerschaft, deswegen kann ich mit den typischen Symptomen nichts anfangen. Wartinnen müde und aufgebläht ..
Müde und aufgebläht ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen. :)
Drücke dir ganz feste die Daumen ![]()
Dankeschön das wünsche ich dir natürlich auch
Hast du schon irgendwie ein Gefühl ?
Es ist zwar erst der 2. Übungszyklus aber hatte mir vorgenommen das ich mich diesmal nicht reinsteiger und mir keine Gedanken darüber mache
Hatte mir im letzten Zyklus soviel eingebildet was ich angeblich dir Schwangerschaftsanzeichen habe
Hat bis gestern zur Schmierblutung auch echt gut geklappt
Hatte eigl eher das Gefühl das es nicht geklappt hat aber seit gestern habe ich irgendwie doch wieder Hoffnung.
Temperatur ist auch schön oben. — hoffentlich bleibt sie da auch ^^
Was hast du für ein Gefühl :)?
Oh das kenne ich habe mir im Februar auch zu viele Gedanken gemacht was dann natürlich nichts wurde dann im März haben wir pausiert und jetzt wieder probiert. Mal sehen.. ich weiß nicht was mein Gefühl sagen soll es ist jeden Tag ein anderes Gefühl
Wie muss denn die Temperatur sein und an welcher Stelle misst du sie ab ?