Monatsforum Dezember Mamis 2021

Glück 🍀

Glück 🍀

Melisa SN

Beitrag melden

Mädels, Mich plagt absolute Müdigkeit und seit heute ist mir bei meinen Gerüchen flau im Magen und habe einen leichten blähbauch habe bis zur Periode noch 7 Tage.. Per Anhang seht ihr wie die Gesetzt wurden könnte das geklappt haben ? Hat jemand Erfahrung ?

Bild zu Glück 🍀 - Forum für Dezember - Mamis

Schnuffinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Du hast das doch erst gefragt. Das müssen nicht zwangsweise Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, kann sich auch um PMS handeln. Warte einfach noch ein paar Tage ab.


Schnuffinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Und Kalender sind im Übrigen ungenau. Messe Temperatur oder benutze Ovus, um deinen Eisprung zu ermitteln.


Melisa SN

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Ovus hatte ich benutzt Trotzdem danke für die Antworten


Sofia84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Hallo Ich habe noch 9 Tage bis zum nmt Hatte mir eigentlich vorgenommen gechillt zubleiben. Klappt nicht Gehörst du zu den frühtesterinnen? Also ich absolut ja. Auch das wollte ich diesen Zyklus ändern. Aber auch das wird nicht klappen. Ich warte bis zum we dann fang ich an zu testen


Sofia84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Hallo Ich habe noch 9 Tage bis zum nmt Hatte mir eigentlich vorgenommen gechillt zubleiben. Klappt nicht Gehörst du zu den frühtesterinnen? Also ich absolut ja. Auch das wollte ich diesen Zyklus ändern. Aber auch das wird nicht klappen. Ich warte bis zum we dann fang ich an zu testen


Kathy75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Mein Kalender sieht fast gleich aus, witzig Ja, könnte geklappt haben! Testen wir Samstag/ Sonntag?


Melisa SN

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy75

Das ist ja witzig Ich möchte eigentlich echt warten, ob die Periode kommt. Aber ich bin auch ungeduldig Bin echt deprimiert, wenn es wieder nicht geklappt hat


Lottchen91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Huhu liebes, wir hippeln identisch vom Datum :) Werde am Wochenende mal testen (wenn ich es noch so lange aushalte ) Hatte heute Vormittag eine rosa Farbene Schmierblutung— vllt war das ja eine Einnistungsblutung aber weis es nicht genau ^^


Melisa SN

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Oh das könnte doch ein gutes Zeichen sein. Also ich habe nie schmierblutung gehabt oder Brust Ziehen in meinen anderen zwei Schwangerschaft, deswegen kann ich mit den typischen Symptomen nichts anfangen. Wartinnen müde und aufgebläht ..


Lottchen91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Müde und aufgebläht ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen. :) Drücke dir ganz feste die Daumen


Melisa SN

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Dankeschön das wünsche ich dir natürlich auch Hast du schon irgendwie ein Gefühl ?


Lottchen91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Es ist zwar erst der 2. Übungszyklus aber hatte mir vorgenommen das ich mich diesmal nicht reinsteiger und mir keine Gedanken darüber mache Hatte mir im letzten Zyklus soviel eingebildet was ich angeblich dir Schwangerschaftsanzeichen habe Hat bis gestern zur Schmierblutung auch echt gut geklappt Hatte eigl eher das Gefühl das es nicht geklappt hat aber seit gestern habe ich irgendwie doch wieder Hoffnung. Temperatur ist auch schön oben. — hoffentlich bleibt sie da auch ^^ Was hast du für ein Gefühl :)?


Melisa SN

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Oh das kenne ich habe mir im Februar auch zu viele Gedanken gemacht was dann natürlich nichts wurde dann im März haben wir pausiert und jetzt wieder probiert. Mal sehen.. ich weiß nicht was mein Gefühl sagen soll es ist jeden Tag ein anderes Gefühl Wie muss denn die Temperatur sein und an welcher Stelle misst du sie ab ?