Reese
Nachdem er das Babyschwimmen übertrieben gefeiert hat wollen wir morgen mit Freunden ins Freibad. Ich hab mal grob 3-4 Stunden angepeilt, denke das sollte machbar sein. Jetzt ist die große Preisfrage - was muss alles mit bzw. habe ich was vergessen? Mitnehmen würde ich… 3x Schwimmwindeln Normale Windeln+Feuchttücher Sonnenschirm Einwegunterlage dass er mal nackig liegen kann Ein Obstgläschen für Mittags (oder kalte Karotte) Heißes Wasser, Milchpulver, normales Wasser UV Hütchen + Sonnencreme Handtücher Liegen werden wir entsprechend im Schatten und da dann nochmal den Schirm aufspannen. Hab ich irgendwas vergessen?
Das Geld für die Freibad-Pommes, du darfst auf keinen Fall das Geld für deine Freibad-Pommes vergessen!
Auf jeden Fall.
Hab extra so viel Kleingeld eingepackt, dass es auch noch für ein Softeis und ein Brauseufo reicht.
Auf die Pommes freue ich mich tatsächlich am
Meisten.
Ein (Lieblings-)Spielzeug fürs Kind. Evtl. etwas zum knabbern fürs Kind. Meine waren immer besonders hungrig nach dem Wasser planschen.
Äh Freibad? Also hier ist da nicht dran zu denken *neidisch guck*
Ja.
Endlich wieder morgens um 7 im Bademantel das Haus verlassen ohne gesellschaftliche Ächtung.
Hier hat es aber auch seit über einer Woche immer stabil 20 Grad und seit Donnerstag 25+.
Hier ist es richtig warm. Selbst in der Wohnung haben wir schon 22,5 Grad C, trotz tagsüber geschlossener Rollos. Und Lüften Frühmorgens, Spätabends, Nachts. Draußen haben wir seit bestimmt 2 Wochen immer über 24, teilweise bis zu 30 Grad. Klar fühlen wir immer wieder bei den Kleinen, ob ihnen nicht zu kalt wird. Und sie bleiben nie lange im Wasser, danach abtrocknen und evtl. auch etwas leichtes anziehen. Auch achten wir auf Windschutz. Noch ist es im Freibad angenehm, weil recht wenig los. In den Ferien ist es mir meist zu voll.
Wäre mir trotzdem zu kalt. Gerade das Wasser ist ja dann auch noch mal kälter. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Mich wundert es, dass die überhaupt schon auf haben. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich Ende Mai bei über 30 Grad vor verschlossenem Bad stand.