Igelmama
Hallo ihr lieben
Wir waren heute bei der Feindiagnostik, alles bestens. 25,9 cm und 470g schwer und es wird ein kleiner Junge
Wir sind schwer verliebt und haben anschließend den Babyfachmarkt ausgeräumt
Kinderwagen, Babyschale mit 2 Base, Wickelauflage, Spieluhr, ein kleines Spieltier und blaue Socken
Wie schön Willkommen im Club der Jungs Mamis
Ich freu mich sehr für euch das alles so schön ist und der junge Mann schon so groß und schwer ist!
Ja er ist insgesamt von den Maßen her gut dabei, jetzt graut es mir vor dem Zuckertest am Montag, vor allem bin ich so eine Naschkatze. Natürlich bin ich selber schuld, das ist mir klar, aber trotzdem.... Ich hoffe einfach, dass es die Gene vom Papa sind:D Und ansonsten ist es halt so mit dem Zucker:( ich glaube fast jeder hat so sein Laster und naschen ist halt meins .. Deshalb ist es eigentlich auch keine Ausrede
Da wird sicherlich alles in Ordnung sein. Sonst hättest du sicherlich auch selbst schon mehr zugenommen. Ich bin in einer Woche dran. Obwohl ich überlege, ob ich den Zuckertest noch ablehne. Den gibt es ja erst seit 2012. Mit meinen beiden hatte ich auch keine Probleme, auch ohne Zuckertest. Dann war der kleine Zuckertest bei Kind Nummer 4 noch in Ordnung, aber gerade so. Also doch zum großen. Hat einfach unsicher gemacht und der große Test war echt ürks.
Glückwunsch zum Jungen. Dann habt ihr ja wirklich viel besorgt!
Ich freue mich auch schon aufs Shoppen.
Der Kleine entwickelt sich ja prächtig.
Zuckertest, steht mir auch noch bevor. Und ich nasche diesmal auch richtig gern.
Ganz furchtbar, mein Heißhunger auf diese braune Fett-Zuckermasse im Glas, könnte die mit Löffel essen.
Nur die Suppenkelle will einfach nicht ins Glas passen.
Gehe trotzdem davon aus, dass der Zuckertest in Ordnung sein wird.
Und wenn nicht, dann ist das so. Heute gibt es da auch Behandlungsmöglichkeiten.
Ooh wie schön, das freut mich für euch. Und herzlich Willkommen im "Jungsteam".
Babymärkte laden auch einfach zum hemmungslosen Einkaufen ein.
und das mit dem Zucker muss sich ja nicht bewahrheiten. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Das klingt ja auch super bei euch! Glückwunsch!
So schön, dass es auch deinem Kleinen gut geht, Willkommen bei uns Jungs Mamas
Ich bin auch ne Naschkatze, va aber Chips...
und ich hab auch Bammel vorm Zuckertest. Da ich eh in einer Frauenarztpraxis arbeite, mache ich gleich den großen. Dann weiß man wenigstens Bescheid und muss das evtl nicht 2x machen.
Wünsche dir alles Gute, das wird schon werden
Das freut mich sehr und klingt alles super herzlichen Glückwunsch zum Jungen