DariaLieb
Hallo ihr lieben, Wir haben es geschafft. Es ist endlich Halbzeit. Ich freue mich einfach unglaublich über unser Glück Heute ist mein Baby auch noch besonders aktiv, worauf ich mich nochmal zusätzlich sehr freue. Beim liegen ist es von außen gut erkennbar. Vor 3 Tagen war es für fast 2 Tage so ruhig, dass ich es kaum gespürt habe. Hatte schon voll die Panik aber wahrscheinlich hatte es ein Wachstumsschub und heute spüre ich es so stark. Wollte meine Freude hier mit euch teilen. Nach 8 Jahren Kinderwunsch sind wir sehr froh, dass bis jetzt alles super lief und hoffen, dass es auch dabei bleibt.
Ich Drücke euch für die 2. Hälfte ganz doll die Daumen ![]()
Ich danke dir. Wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit
Huhu.
Schön, dass es euch gut geht. Halbzeit ist aber erst mit Beginn der 21. Woche.
Ich hatte mich auch gefreut. :)
Danke dir :)
Also in meinem Ss-Buch, App und Google steht etwas anderes :) Egal, trotzdem ist es schön, soweit geschafft zu haben ![]()
8 Jahre, meine Güte und ich fands schon nach fast nem Jahr nervenzereibend. Echt schön zu hören, freu mich für euch drei
Ich danke dir du Liebe
Ja, es war ein sehr steiniger Weg für uns. Ich wurde davor nie schwanger. Habe zum ersten Mal nach 8 Jahren einen positiven Test in den Händen gehalten. Mein Mann und ich mussten es Tagelang erstmal realisieren bis wir uns so richtig drauf freuen konnten
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit
Hey,
Oh ja, dass kenn ich.
Diese ganze Zeit Hoffen und Bangen.
Mein Gyn hat in dieser Schwangerschaft am Anfang gesagt, wir freuen uns, wir jubeln noch nicht. Bein nächsten mal, frag ich nach, wann ich denn jetzt jubeln darf.
Wenn dir nach jubeln ist, mach das
Alles Gute
Das freut mich so sehr für euch
Und ich drücke auch dir weiterhin alle Daumen, das wird alles gutgehen
Auch ich musste lange 2,5 Jahre auf unser Wunder warten. Das ist aber nichts im Vergleich zu euch.
Es hat dabei zu bleiben.
Nach der langen Kinderwunschzeit ist es im Dezember Zeit euer Wunder im Arm zu halten.
Deine Freude ist aus deinen Zeilen herauszulesen.
Da kann ich mich nur mitfreuen.
![]()
Das ist sehr lieb von dir. Ich danke dir von Herzen
Ich sehe deine Nachricht leider erst jetzt, daher meine späte Rückmeldung!
Komme morgen schon in die 22. Ssw. Irgendwie geht die Zeit jetzt viel schneller voran
Dir auch weiterhin alles alles Gute
Dass freut mich für euch
Hoffe für euch weiterhin eine schöne, gesunde Kugelzeit.
Kannst du wirklich schon von außen etwas sehen? Bin aktuell 20+3 und habe noch nie von außen was erkennen können. Dazu muss ich sagen ich habe zwei im Bauch
also ich spüre aufjedenfall wann sie aktiv sind, aber leider von außen nichts erkennbar.
Hallo liebes, Danke für deine Nachricht! Leider sehe ich sie jetzt, daher meine späte Rückmeldung! Ja, ich sehe tatsächlich die stupser auch von aussen. In der 20. Ssw waren sie nur im Liegen zu beobachten. Morgen komme ich in die 22. Ssw und die Tritte sind jetzt deutlich stärker und ich sehe sie mittlerweile auch im Sitzen oder stehen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schlank bin und eine sehr dünne Bauchdecke habe. Ich habe bis jetzt auch nur 2 kg zugenommen. Ich würde mir aber an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen. Wichtig ist, dass du sie spürst Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und alles alles Gute weiterhin
Ah oke danke für deine Antwort,
Ja ich spüre aufjedenfall die Tritte
Bin jetzt auch eher schlank aber von außen immernoch nichts erkennbar, bin ab heute in die 22. ssw also 21. ssw vollendet