Monatsforum April Mamis 2022

Strand mit 8 Wochen?

Strand mit 8 Wochen?

PinkLady86

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, dürfte ich jetzt schon mit passenden Sonnenschutz, wir haben extra eine UV Strandmuschel gekauft, an den Strand mit meinem Baby? Natürlich nicht um zu baden, sondern einfach die Tage genießen. Mit Nahrung und passender Bekleidung steht natürlich nicht zur Frage. Das würde ich alles mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Wir wohnen direkt am Meer und müßten auch nicht stundenlang umher fahren.


eislady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PinkLady86

Klar kannst du an den Strand. Für den Hin- und Rückweg Sonnenhut und lange dünne Kleidung. Und evtl. über eine Babysonnenbrille nachdenken (Das Baby darf natürlich NICHT in die Sonne! Aber lege dich in der Strandmuschel mal auf den Rücken und schau in den Himmel. Das ist bei den meisten verdammt hell.)


April2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PinkLady86

Wir fahren in 3 Wochen an die Nordsee. Da ist unser Kleiner auch 10 Wochen alt. Und wir werden es genau so machen: strandmuschel, decken, Getränke etc. Allerdings meiden wir die Mittagshitze zwischen 12 Uhr und 15 Uhr sofern die da sein sollte.