Monatsforum April Mamis 2022

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Felicenavidat

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin völlig k.o. Echt schrecklich, ich hab schon richtig schlechtes Gewissen


MiryamSY

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Bist nicht die einzige…. Lieger den ganzen tag nur doof rum mag kaum aufstehn aber ich hab auch total mit schwindel zu kämpfen.. müde bin ich auch andauernd… Hoffe des bessert sich mit der zeit


KathiunddieErbse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Hey, Ja bin auch total müde und antriebslos. Dann noch Regenwetter dazu.. Puuuuh couching Extreme!


Sel90ina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Ich wollte grad auch einen Post machen wegen der Müdigkeit. Bei mir ist das auch so schlimm. Durchschlafen in der Nacht, Mittagsschlaf und jetzt wieder am Kämpfen Gut zu wissen das ich Gleichgesinnte habe


Jofrie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Mir geht es ganz genauso. :) Habe allerdings kein schlechtes Gewissen. Man darf es nicht unterschätzen, was der Körper jetzt gerade leistet. :) Ich habe letzte Woche fast jeden Tag nur gelegen. Dann war es drei Tage besser. Jetzt geht es wieder los. Krereislauf und extreme Müdigkeit und Schwächegefühl wie bei einem grippalen Infekt mit Fieber. Räume deinem Körper und dem wachsenden Krümel in deinem Bauch den Raum für Entspannung ein. :) Es wird bestimmt (hoffe ich auch) irgendwann in den nächsten Wochen besser. Alles Gute für dich!


SvenjaW

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Ohjaaa a...... Ich muss dann auch so extrem viel gähnen. Und absolut antriebslos. Aber es hilft nichts.... Mein 3 jähriger Sohn sieht das anders. Aber den mittagsschlaf machen wir zu mindest zusammen und wenn ich hin abend sins Bett bringe bin ich auch immer schnell eingeschlafen und steh dann nur zum bettfertig machen und um kurz mit meinem Mann noch Zeit zu haben auf um dann ne Stunde später schlafen zu gehen.... Jetzt nutze ich noch eben die Zeit am Handy. Ich bin so froh wenn sich die Eingewöhnung in die Kita erledigt hat und mein bv durch ist und ich dann auch etwas Zeit für mich und zum entspannen habe.


LisaMitBauchzwerg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Ohja!!! Ich mache bis morgen noch eine Reha Maßnahme (habe mir am 31.05. den Ellbogen gebrochen ) und da muss man jeden Tag eine Stunde ins „Fitnessstudio“ gehen.. das macht mich sooo fertig. Zu Hause schaffe ich durch die Müdigkeit kaum den Haushalt. Ab nächste Woche gehe ich wieder Vollzeit arbeiten und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich möchte einfach nur auf der Couch liegen und dösen.