Hallochen, hat von Euch noch jemand das Problem? Ich bin eigt. tagsüber sehr viel in Bewegung, versuche auch so gut es geht spazieren zu gehen. Zwar nicht jeden Tag, aber vielleicht alle 2-3 Tage einmal. Und trotzdem fühlen sich meine Beine oft nach dem Sitzen sehr schwer an. So die ersten paar Schritte. Aber fast immer nach dem sitzen aufm Stuhl, egal ob kurz oder lang.
Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück
Hey
Ich merke das heute so richtig… mir brennen gerade so richtig die Füße, als wäre ich den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Ich hab aber sonst Kompressionsstrümpfe an, seit ein paar Wochen. Also Lektion gelernt, mach ich morgen wieder, waren nur leider alle in der Wäsche heute…
Vielleicht ist das für dich auch eine Variante
(Hatte in meiner ersten SS viel Wasser im letzten Trimester, deswegen bin ich da aktuell vorsichtig und zieh die Dinger wieder an
)
Lg
Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück
Hier dasselbe... Wie in der ersten Schwangerschaft schon trag ich auch täglich Kompressionsstrümpfe deswegen. Hab mir gleich zwei Paar verschreiben lassen, so kann ich immer eins tragen und eins ist in der Wäsche. Wenn ich sie mal nicht trage, merke ich es auch sofort (schwere Beine etc.)
Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück
Ich bekam in der ersten SS auch diese Strümpfe, aber die waren ein Grauen, vorallem weil meine auch bis über die Oberschenkel gingen. Das war wirklich ätzend.
Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück
Mir wurde im Sanitätshaus gesagt, dass sie über die Oberschenkel gehen müssen, um überhaupt richtig wirken zu können. Toll finde ich sie auch nicht, vor allem das Anziehen wird jetzt auch immer schwieriger, weil mein Karpaltunnel sich mehr und mehr meldet
Aber ich habe diesmal wenigstens schicke schwarze Strümpfe mit geschlossener Fußspitze bekommen. Letztes Mal waren es noch hautfarbene mit offener Spitze
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?