SvenjaW
Heute bei 33+2....
Wie geht es euch?
Ich merke, dass alles schwerer wird. Langsam kommt das Wasser in die Knöchel..... Endspurt! Ich freu mich schon sehr auf dne kleinen Mann!

Guten Morgen,
Heute 33+5
Ich habe seit Tagen Schmerzen in der Leiste und oberhalb der Scheide/unterleib habt ihr das auch ?
Und auch etwas Druck nach unten
Von wassereinlagerungen habe ich bisher noch nichts bemerkt .
Achja und laufen wird auch anstrengender
aber bei euch bestimmt auch ....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bini
Upps Foto fehlt

Ich hab das gleiche wie ihr. Wasser und mir tut der gesamte Schambereich so weh. Wenn ich aufstehe, muss ich mich wo festhalten, weil mir die Leiste weh tut. Spazieren gehen - alles ist anstrengend- die Luft bleibt weg.
Ich bin heute tatsächlich schon in die 37 ssw gekugelt! Wow wie die Zeit vergeht !! Ich finde den Endspurt langsam auch echt lästig, bei mir fühlt es sich wenn ich nach dem Sitzen aufstehe so an als wenn ich da unten komplett Muskelkater hätte. Schlaf wird auch überbewertet, dachte das Sodbrennen lässt langsam nach aber Pustekuchen, eher im Gegenteil. Aber die Gassirunden gehe ich nach wie vor, nur im Schneckentempo aber immerhin etwas Bewegung.

Mir gehts ähnlich, symphysenschmerzen, Sodbrennen, alles ist irgendwie extrem anstrengend
33+3

33+2 heute
Mein Bauchzwerg wiegt stolze 2400 gr. und ist auf dem Weg zum etwas größeren Baby, wie sein grosser Bruder

Halli Galli Party jede zweite Nacht
Ansonsten zum Glück schmerzbefreit... Noch!
GlG

Hallo
Ich bin heute bei 34+3
einfach unglaublich
Mir geht es eigentlich sehr gut, kann mich nicht beklagen. Bis auf den SSDiabetes und erhöhten Blutdruck weswegen ich ab heute Tabletten bekomme ist alles tip top
Sie wurde heute auch wieder gemessen aber trotz Diabetes alles im Normbereich. Laut Rechnung wiegt sie im Moment 2400g. Bin einfach nur glücklich und froh wenn wir alle unsere Mäuse endlich in den Händen halten können
Liebe Grüße

Hey ihr Lieben
Alles ist beschwerlicher (35+5) an Schlaf ist nachts nicht zu denken, da drölftausend mal aufs Klo gehen, Wasser in den Händen die unheimlich schmerzen sobald man mal eingeschlafen ist.
Kenne das von der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht
Aber hey, durchhalten.. wir haben alle nicht mehr lange

Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?