Monatsforum April Mamis 2022

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Larissi29

Beitrag melden

Morgen in der früh bei 17+0 ist es soweit. Unser frühzeitiges Organscreening steht an. Unsere Tochter starb ja leider im Mai 2020 mit 8 Tagen an einem schweren Herzfehler. Bisher sah alles gut aus bei dem kleinen Mann, jedoch richtig sehen wird man es morgen. Wiederholungsrisiko liegt bei 2% laut Studien. Ich hab so eine Panik die selben Worte zu hören wie bei meiner Tochter. Ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr, habe Übelkeit und Panikattacken wo ich das Gefühl habe mir schnürt es die Luft ab. Selbes Kh morgen, selbes Zimmer, selbe Ärzte die mich wieder begleiten diesmal. Und einfach nur Angst. Ich muss den Weg diesmal auch alleine gehen wegen Corona. Keine Chance das mein Mann mit darf obwohl er 2 mal geimpft und genesen ist. Bei uns in Österreich explodieren die Zahlen ja wie noch nie.... Termin ist gleich um 8 in der früh. Ich möchte doch bitte nur das der Kleine gesund ist.


Beccaaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larissi29

Ich kann mir kaum vorstellen wie aufgeregt du sein musst. Ich bin es jedes mal und das ohne ein solch massiv traumatisches Erlebnis. Bekomm den Tag heute noch irgendwie rum! Morgen weißt du mehr. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die 98% eintreten!


Phinchen2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larissi29

Dass muss so unglaublich schwer sein! Morgen hast du Gewissheit und hoffentlich Erleichterung. Du und dein Baby schafft das gemeinsam. Ich drück dir die Daumen. Versuche im Blick zu behalten, dass es keinen konkreten Verdacht gibt und die Wahrscheinlichkeit auf eurer Seite ist. Alles Gute für den Termin


mari82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larissi29

Ich hoffe sehr, dass du heute Nacht überhaupt irgendwie schlafen kannst. Wünsche dir von Herzen dass du morgen ein gutes Ergebnis bekommst!! Bestimmt wird alles gut!! Berichte doch morgen wie es war


ladyred1810

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo! Alles gute für deinen Termin :) hat man beim letzten Baby in der SS schon gesehen, dass es einen Herzfehler hat?


Larissi29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Ja hat man gesehen. Jedoch sah es gut aus und wir bekamen eine Überlebenschance von 90%.... Leider war dem dann nicht so.


ladyred1810

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larissi29

ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut lass dich drücken


eislady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Larissi29

Daumen sind gedrückt!