Yassam
Hallo ich bins nochmal, meine kleine will immer noch nachts 2*mal milch…einmal gebe ich ihr ca 210 ml und dann nochmal 100 ml… Sie isst eigentlich nicht schlecht über den tag..klar gibts sehr gute tage und manchmal auch schlechte…ich überlege evt. ob sie ein Wachstum schub hat? Denkt ihr das ist normal mit 20 monaten noch nachts so oft milch zu wollen?
Hallo, Mein Großer hat das in dem Alter auch noch eingefordert (auch tagsüber). Bei der Kleinen jetzt bin ich einfach zu fertig gewesen und hab jetzt das Stillen nachts gestrichen. Dafür will sie aktuell um 5 Uhr aufstehen (nach dem Aufstehen darf sie im WZ stillen) - das will ich aber auch nicht. Tagsüber will sie aktuell öfter wieder, obwohl sie echt gut isst. Ich versuche es auch begrüßen/verabschieden und vor/nach dem Schlafen zu beschränken. Klappt mal besser und mal schlechter. Wenn ich nicht da bin vermisst sie aber nix. Kuhmilch trinkt sie zusätzlich aus einer normalen Tasse. Mehrmals täglich. Aber immer nur so 50-(max)100ml.
Wir stillen noch und ja der kleine Mann hat auch gute Esstage und trinkt nachts trotzdem noch häufig. denke das wird er auch wenn er wieder fit ist weiterhin machen.
Er nimmt nicht viel zu also denke ich er braucht das auch dringend noch.
Denke das ist schon okay
Huhu,
Meine Kleine bekommt abends 230ml Pre zum einschlafen und nachts mindestens einmal 200ml. Ab und zu sind es aber auch zwei mal 200ml. Und wenn es ganz verrückt ist, sind es sogar drei oder vier Flaschen nachts das passiert zum Glück nicht so oft.
Hab mich auch schon gefragt wie lange das noch so sein wird. Aber wenn sie es braucht, dann ist das so. Gegessen wird hier eigentlich gut, seit ein paar Wochen aber extrem wenig. Aber das hat keinerlei Auswirkungen auf die Milchmenge nachts.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?