angi24
Hallo ihr Lieben, Was habt ihr aktuell für Symptome? Ich habe so gut wie nichts ! Morgens, wenn ich aufwache, schmerzen die Brüste sehr - den Tag über geht es aber. Sonst habe ich ab und an mal einen kurzen Anflug von Übelkeit - das ist aber kaum der Rede wert. Ich vergesse sogar den Tag über dass ich schwanger bin, weil ich so gut wie nichts an Symptome habe. Ich mach mir ein wenig Gedanken, ob alles in Ordnung ist... Erzählt mal, wie geht es euch?? LG
Ganz ganz genauso wie dir
.
So sehr dass ich am liebsten sofort testen würde ob ich s überhaupt (noch) bin
Ich hatte schon ab der dritten SSW Symptome. Meine Brüste haben wehgetan, Wassereinlagerung nur in einem Bein, jetzt Übelkeit , Abneigungen über bestimmte Nahrungsmittel, Unterleibsschmerzen bzw. Druck, Rücken tut weh. Das volle Paket. Und wenn ich das Mal nicht habe, schiebe ich Panik. Also finde ich es grauenhaft und zugleich beruhigend.
Hi, Ich habe bis auf schmerzhafte Brüste und ab und zu etwas Ziehen im Bauch und einem Anflug von Übelkeit (den könnte ich mir aber auch einbilden) auch keine Symptome. Ich finde sogar den Geruch von Kaffee immer noch angenehm... Dabei bin ich morgen schon 7. SSW.
Also ich bin ende 5ssw und hab immer wieder ziehen und zwicken im unterleib und rücken, ständig müde, Verdauungsbeschwerden und seit heute Brustspannen
Mir geht es genauso :D hätte ich keinen Test gemacht, hätte ich von der Schwangerschaft so gut wie nichts mitbekommen. Einerseits ja echt super, andererseits aber auch irgendwie komisch
Ich hab auch fast nix.
Bei meinem Sohn konnte ich in der 7. Woche kaum mehr aufstehen vor übelkeit. Jetzt ist es meist nur kurz oder nach dem Essen (wobei ich hoffe dass es so bleibt)
Mir tun allerdings bei stillen die nippel weh als hätte mein Kind rasierklingen im Mund. Fies.
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?