Monatsforum April Mamis 2022

Endlich auch ein sicheres Outing

Endlich auch ein sicheres Outing

Jofrie

Beitrag melden

Juhuuu jetzt haben wir auch ein sicheres Outing. Es bleibt bei der Tendenz von vor 4 Wochen und ist also ein kleiner Junge. Wir freuen uns total (hätten wir uns über ein Mädchen genauso). Es ist unser erstes Kind und alles sieht laut Ärztin sehr gut und gesund aus. :) Seit der 19. SSW (inzwischen jetzt 21.) spüre ich unseren Kleinen auch schon strampeln. Euch allen auch alles Gute für den zweiten Ultraschall (wer ihn noch vor sich hat)!

Bild zu Endlich auch ein sicheres Outing - Forum für April - Mamis

Hantsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jofrie

Wow herzlichen Glückwunsch!! Kann deine Erleichterung und Freude gut verstehen. Ich selbst war auch super glücklich vor einer Woche als ich das Pränatest Ergebnis erfahren habe und alles gut war und dann auch erfahren habe, dass es ein Mädchen wird. Dachte immer, das wäre mir sehr wichtig, aber in dem Moment hätte ich mich glaub ich über beides sehr gefreut, einfach weil im Fokus die Gesundheit stand. Genieß die Freude:-) Ich wünsche dir, dass du so erleichtert bleibst wie ich seitdem. Nur aufs Strampeln warte ich als Erstgebährende leider noch.. Alle Liebe!!


mari82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jofrie

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Bleib so schön entspannt wie du gerade bist. Meinen Bauchzwerg spüre ich seit gut einer Woche immer doller. Noch haben sie Platz und es schmerzt nicht...aber das ändert sich bald. GLG


Nightfighterin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jofrie

Super Neuigkeiten Glückwunsch GlG