Mamirima
ZunÀchst einmal möchte ich allen, die ihre Kleinen
ziehen lassen musste mein herzliches Beileid. Ich habe mich mit dem Gedanken die letzten Tagen auch befasst und es tut mir unfassbar Leid. Ich wĂŒnsche euch viel Kraft.
Ich hatte heute GlĂŒck und durfte endlich
ein schlagendes Herzchen und einen gewachsenen Embryo sehen. Laut GröĂe erst bei 6+2. Laut Kalender mĂŒsste es 8+5 sein. Wer sich erinnert: ich war bei (laut Kalender) 7+0 da und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen und einen Embryo erahnen. Ich bestimme meinen ES nicht, habe aber einen sehr stabilen 27-29 Tage Zyklus. Dass sich das Ganze tatsĂ€chlich um mehr als 2 Wochen verschoben hat, finde ich schon skurril. Trotzdem bin ich ĂŒberglĂŒcklich, dankbar und aktuell sorgenfrei
Die FA sagte auch, dass sie beim nÀchsten Termin viel sicherer sagen kann, wie weit die SS wirklich ist.
Diese positive Nachricht ist ganz toll. Meinen herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich bin derzeit zutiefst in Sorge und es tut mir auch so unglaublich Leid wie viele Mamis ihre Kleinen jetzt ziehen lassen mussten.. Ich freue mich sehr ĂŒber diese schöne Nachricht von dir und wĂŒnsche weiterhin alles Gute. Am Mittwoch habe ich auch endlich meinen ersehnten Termin und will einfach endlich wissen, ob alles in Ordnung ist
Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich fĂŒr dich
Ich durfte vor 1,5 Wochen auch das erste Mal in meinem Leben ein kleines Herzchen auf dem Ultraschallbildschirm pochen sehen. Das ist wirklich ein unbeschreibliches GefĂŒhl.
Mir tut es auch so leid fĂŒr alle, die keine guten Nachrichten bekommen haben.. Ich habe dasselbe letztes Jahr durchlebt, das wĂŒnscht man wirklich niemandem. Aber wie sagt man so schön.. "nach jedem Sturm kommt auch ein Regenbogen"
Ganz liebe GrĂŒĂe
Hi Lisa, es ist bestimmt alles gut! Diese Sorgen kommen auch von den SS-Hormonen. Ich denke am Mittwoch an dich!
Danke Felicenavidad! Ich bin auch so unendlich erleichtert. Ich freue mich auf unsere Fahrt.
![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Ich freu mich sehr fĂŒr dich. Jetzt kannst du ja erst einmal ganz entspannt die nĂ€chste Zeit genieĂen.
Alles Liebe fĂŒr dich und deinen kleinen Bauchbewohner
Dann herzlichen GlĂŒckwunsch zum schlagenden Herzen
Alles andere ist jetzt Mal Nebensache.
GLG
Die letzten 10 BeitrÀge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schlÀft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schlÀft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schlÀfst du schon?