Dr. med. Wolfgang Paulus

Zwillinge?

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

Leider kann ich ohne Kenntnis des Ultraschallbefundes keine Ferndiagnose stellen. Bei zweieiigen Zwillingen müsste man zwei Fruchthöhlen sehen. Bei eineiigen Zwillingen könnten zwei Embryonen in einer Fruchthöhle liegen.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 19.12.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Wolfgang Paulus

Zusatzfrage zu den Zwillingen

Zusätzlich zur vorherigen Frage würde mich noch interessieren ob unter der genannten Medikation Stillen möglich gewesen wäre. Ich hätte gerne gestillt. Jedoch konnte mir kein Arzt genaue Angaben über das Risiko oder die Wirkung geben. Da es hieß, dass die Kinder nach der ...

von ladyk26 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Zwillinge unter Cipralex und Metoprolol in der SS - Kinder zu klein -essen nicht

Meine Zwillinge wurden diesen Januar in SSW 35 +1 per Kaiserschnitt geboren. Aufgrund einer Angststörung welche mit erhöhtem Herzschlag einherging wurde ich seit 2007 mit Metorprolol und Cipralex behandelt. Ein Versuch die Medikamente in der SS abzusetzen scheiterte nach den ...

von ladyk26 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.