Dr. med. Wolfgang Paulus

Tägliche Nutzung hormonell wirkender Inhaltsstoffe in Kosmetik während der SS!

Antwort in der Beratung Medikamente Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. "...mit nicht großen Folgen für das Ungeborene..." bedeutet, ich habe aber definitiv mit Folgen zu rechnen? Entschuldigen Sie meine Nachfrage, aber ich bin sehr verwirrt was solche toxikologischen Dinge anbetrifft. Ich weiß eben nicht, ob die Inhaltsstoffe sehr gefährlich sind? Oder könnte es auch durchaus sein, dass mit keinerlei Folgen für das Ungeborene gerechnet werden kann? Ich danke Ihnen nochmals für die Beantwortung der Frage.

von Katha Rinchen am 23.02.2015, 10:22 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag