Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Für alle, die mir wegen dem grünen Spargel geschrieben hatten

Thema: Für alle, die mir wegen dem grünen Spargel geschrieben hatten

Hallo Ihr. Also, ich habe heute den grünen Spargel gekocht, wie von euch empfohlen, vorher die unteren cm abgeschnitten etc. Alles nach Vorschrift. Habe meine Sauce Hollandaise dazu gemacht, sowie so Smiles (hats erst einmal bei uns gegeben.). Und ich muss sagen, es war sooooooooo lecker. hoffentlich krieg ich wieder mal grünen Spargel geschenkt. Vielen Dank an euch, wer es sehen will, Bild liegt bei. Lg und ein schönes langes Wochenende Alexandra

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexandra, Sohnemann hat die Smilies auf dem Foto gesehen und will die nun unbedingt auch haben. Könntest du mir bitte das Rezept geben? LG Manu

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

lg claudia

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Muss ich leider gestehen, die sind nicht selbst gemacht Meine Kinder hatten sie beim REWE in der Gefriertruhe entdeckt neben den Pommes und da haben wir sie mal ausprobiert. Schmecken total lecker, eigentlich wie Kroketten. Wir hatten sie jetzt erst das zweitemal, denn wir kaufen nur selten Pommes oder Kroketten. Aber das schmeckt den Kindern halt so gut. LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexandra, ich freue mich mit Dir! Im uebrigen wird gruener Spargel bald auch in Dtld Saison haben und dann bekommst Du ihn im Supermarkt zu vernuenftigen Preisen. Guten Appetit schon wieder von FM (die jetzt auch Appetit auf Spargel mit Hollandaise bekommt)

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Grüner Spargel hat in Deutschland schon Saison, seit Montag bekomme ich frischen grünen Spargel direkt vom Feld bei unserem Bauern. LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

grillt oder im rohen Zustand, klein schneiden und mit im Salat rein, gegrillt schmecken auch Möhren (vorher mit etwas Butter und Salz vorkochen oder Mikro) und auch Brokkoli! mmmmmhhhhhhh lg bunny

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:24