Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

brauche super leckere salat rezepte...

Thema: brauche super leckere salat rezepte...

... die ohne schweinefleisch sind und auch nicht soooo dolle auf die figur schlagen. meine mutti wird 50 und ich möchte ihr gerne mit dem essen kochen etwas unter die arme greifen,nicht daß sie es nicht kann oder zu alt ist,neee soll ne überraschung sein. einen hänchensalat mit spargel champignons wollte ich machen,aber was noch..??? kartoffelsalat macht sie. möchte was extravagantes,exotisches ausgefallenes,mit dem *WOW* effekt *zwinker* also dann mal her mit euren tollen rezepten... danke schön schon im vorraus lg,jacky

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie wärs mit mexikanischem rindfleischsalat panzanella (brotsalat, da ist aber auch gemüse drin ;-) mexiko-salat (bohnen, mais, zwiebeln) lauchsalat (mit äpfeln, statt mayo leichte joghurtsauce nehmen) spargelsalat mit shrimps oder lachs rucola mit cherrytomaten und parmesanspänen (einfach aber saulecker) couscous-salat (wenig couscous, dafür mehr gurke, tomate, etc.) claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallali ans andre Ende Bayerns! Wäre sehr nett, wenn du mir das Rezept für den mexikanischen Rindfleischsalat geben könntest. LG aus dem noch schweinegrippenfreien Unterfranken! Pia PS: Deshalb lieber Rindfleisch

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Was auch immer super lecker ist: - Nudelsalat mit Tomate und Mozzarella - Couscoussalat mit Gemüse - Schichtsalat Falls du Rezepte brauchst, einfach melden... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mexikanischer Schichtsalat Hirsesalat Glasnudelsalat Spargelsalat mit Erdbeeren italienischer Nudelsalat Tortellinisalat Bohnen-Thunfischsalat Antipastisalat Frischkäsesalat Gnocchisalat Rezepte kann ich dir gern geben, wenn du möchtest.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Könnte ich bitte das Rezept für Glasnudelsalat Spargelsalat mit Erdbeeren Frischkäsesalat Gnocchisalat haben? Das wäre echt nett. Dankeschön LG Pia

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:50