Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

zum Kochtopfgucker weiter unten

Thema: zum Kochtopfgucker weiter unten

Wow, ich bin überrascht nachdem ich gelesen habe, was Ihr alle so zum Abendessen macht. Kocht Ihr denn zweimal am Tag, oder fällt dafür das Mittagsessen aus?? Isst keiner einfach "nur" Brot mit Belag...? Grüße

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir essen abends warm mittags kalt^^

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

da die kids waerend der woche in der schule essen gibts fuer mich meistens mittags suppe und obst und mann isst da eher joghurt und brot oder kuchen. abends wird dann gemeinsam warm gegessen

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wir mittags Brot mit Belag gegessen, da alle unterschiedlich nach Hause kommen und nach dem Essen teilweise wieder los müssen, da sie Mittagschule oder Training haben. Abends wird dafür dann gekocht und gemeinsam mit der ganzen Familie gegessen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, das beruhigt mich ein wenig ;)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

also wir essen alle 2 wochen abends Brote, in der anderen Woche gibts Mittags brote. Kommt immer drauf an welche Schicht mein Mann hat. Hat er Spätschicht gibts Mittags warm und abends Brot, hat er Frühschicht gibts Mittags kalt und abends warm.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Mittag warm und abends Brot mit Belag. Manchmal mache ich abends auch Pizzabrötchen, Toast Hawaii o.ä. , aber das ist dann ja nicht wirklich "warmes" Essen. LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 11:30