Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Thema: Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Rückblick:5.12.-11.12. Hej allesammen! Heute schon der 3. Advent, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen! Bei uns rhig und besionnlich, wichtig für die nächste Woche,die stressig wird, weil bei mir eine Weihnachtsfeier nach der anderen stattfindet. Wobei - die erste hjatte ich schon am letzten Mittwoch mit meinen Senioren. Nun aber Schlag auf Schlag. Unser Rückblick auf die letzte Woche Montag: Leber Dienstag gemeinsam mit Tochter gegessen: Broccoliauflauf Mittwoch:: Sauerkraut mit Kart.püree Donnerstag: getrent gegessen ich Salat, Rest Sauerkraut Freitag: Kaßlerkoteletts, Möhren&Erbsen/Kart. Samstag: Porree-Kart.suppe mit selbgeb. Foccachia Sonntag: Pilz-Omelettes Allen eine gute Woche - Ursel, DK

von DK-Ursel am 11.12.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Dann mache ich diese Woche auch mal wieder mit. Montag starten wir noch mit Schonkost, da wir die letzte Woche als gesamte Familie Magen Darm geplagt waren und meine Tochter immer noch nicht wirklich "fertig" ist. Mo: Reis-Möhren-Topf Di: Nudeln mit Tomatensauce Mi: Kartoffel-Gemüse-Auflauf Do: selbstgemachte Pizza mit dickem Boden Fr: Lasagne Sa: Hack-Pide mit Krautsalat und Zatziki So: Reste von Sa, Abends Weihnachtsfeier Mo: Hähnchenkeulen mit Ofenkartoffeln und Kräuterdip LG

von nest118 am 11.12.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo. Zitronenpasta mit Salat Di. Schweinefilet mit Kartoffelstampf Mi. Milchreis Do. Speck-Pilz-Omelette Fr. Kartoffel-Linsen-Puffer mit Gorgonzola-Dip Sa. selbstgemachte Pizza So. Steaks mit Pfannenpommes und grünen Bohnen Euch allen ne schöne Woche

von Laneybucks07 am 12.12.2016, 06:52



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

hallo, hier auch unser rückblick: MO reste,paprika-salat DI rinderbraten,knödel MI brotzeit,käse-salat DO schinken-nudeln,salat FR leberkas-semmeln SA hackbraten,reis,salat SO burger,pommes schöne woche allen!!

von UnsaZwerg am 12.12.2016, 21:51