Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Thema: Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das wardie Endspurtwoche für die offiziellen Feiern: 2 Auftritte mit Kirchenchor und einmal Julefrokost mit dem Lesekreis bei uns. Nun privatisieren wir. Ich hoffe,auchIhr könnt die letztentage genießen und nicht nur rumjagen - eine gute retsliche Adventszeit und frohe Weihnachten für Euch alle: Es sah so aus bei uns: So, hier unser Rückblick 14.12.-20.12.: Montag: Rest Schnitzelpizza, Dienstag:: mein Mann schluig sich Eier in die Pfanne, ich war mit dem Kirchenchor bei den 9 Lesungen aktiv Mittwoch Lesekreisjulkefrokost - mein Mann aß hinterher von der Lachs-Krabbenplatte und brauchte nichts von dem warmen Essen mehr Donnerstag: nach dem nächsten Auftritt bei den 9 Lesungen in einer anderen Kirche aßen wir Reste des Julefrokosts gemeinsam Freitag: mein Menn den endgültigen Rest des Julefrokosts, ich bekam Salat Samstag: Erbsensuppe Sonntag Rest Erbsensuppe Eine gute Woche und frohe Weihnachten! - Ursel, DK

von DK-Ursel am 21.12.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo. Indisches Curry mit Schweinefleisch, Mango und Reis Di. Bauernhuhn mit Süßkartoffeln und Quitten (oder Birnen) Mi. Rindermedaillons in Roijasauce, karamellisierte Bohnen u.Trüffel-Kartoffelstampf Do. Ente und Gans mit Kartoffel- und Serviettenknödeln, Blaukraut u. versch.Salate Fr. Garnelen mit Kokos-Koriandersauce und Reis Sa. Hacksteaks mit Fetakruste und Bratkartoffeln So. Gratiniertes Schweinefilet mit Senfbutter auf Bauernbrot Lg und ne schöne Weihnachtswoche an alle!!!

von Laneybucks07 am 21.12.2015, 16:33



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

hallo, hier unser rückblick: MO salami-pizza,obst-salat DI weihnachtsfeier mann arbeit MI wiener,karotten-gemüse DO salz-kartoffeln,frühlingsquark FR mini-penne tomate-ricotta SA auf dem tollwood SO christkindl-markt in bad tölz schöne weihnachten allen mit leckerem essen :)

von UnsaZwerg am 21.12.2015, 21:14