Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

werden melonen in der sonne schlecht?

Thema: werden melonen in der sonne schlecht?

also angeschnittene. habe mir gestern eine schon fertig geschnittene melone geholt (1/4). hier beim obstladen. sie lag draussen in der sonne.ich weiss nicht wie lange schon. habe sie gegessen und ne stunde später solche magenschmerzen bekommen und mir war so übel. mir ging es richtig scheiße... kann es davon kommen??? liebe grüße PS: weiss nicht ob ich den rest jetzt wegschmeissen soll....

von Romys-mama am 01.07.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Wer weiß, was derjenige, der sie geschnitten hat an den Fingern hatte... DAS kann sich in der Sonne prima vermehren. Die Melone selbst ist eher unschuldig. Ja, ich würde den Rest wegtun, weil ich ihn nichtmehr mit Appetit essen könnte.

Mitglied inaktiv - 01.07.2012, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt allerdings! okay ich tu sie weg! danke =)

von Romys-mama am 01.07.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Schmeiß die bloß weg! Wie oben schon geschrieben, wer weiß was da alles dran sitzt *schüttel*. Ich habe neulich eher zufällig (war morgens sehr früh am einkaufen) gesehen wie ein Mitarbeiter des Supermarktes die Wassermelonen direkt mit auf die Mitarbeiter Toiletten genommen hat um sie dort zu schneiden (am Waschbecken). Mir war schon vorher unwohl beim Kauf von angeschnittenen Melonen, aber seit dem hat sich das für mich erledigt. Dann kauf ich lieber eine ganze und esse nur noch Melone oder teile sie mir mit einer Nachbarin/meiner Schwester/Freundin. Lg

von Schneefreund am 01.07.2012, 21:49