Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was passt zu Zuchinipfanne ?

Thema: Was passt zu Zuchinipfanne ?

Ich wollte heute Zuchinipfanne machen, weiß aber nicht was ich dabei machen soll ... Nudeln hatte ich schon gestern ... vielleicht auch irgendwas fleischiges , Mann hat nach Arbeit immer großen Hunger :-)

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

schmeckt sehr lecker!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

- Pute oder Hähnchen mit Reis - Nudeln und Speckwürfel - Bratwurst - Hack mit in die Zucchinipfanne geben - Ebly

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Reis würde ich auch dazu geben. Und außer Hühnchen käme vielleicht noch Lamm oder Gehacktes in Frage und ein Schälchen mit geriebenem Schafskäse zum Drüberstreuseln. LG Sue

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gebratenen fisch (in der pfanne oder im backrohr) auf tomatensugo, dazu reis. ansonsten: frikadellen hackbraten geschnetzeltes (huhn, pute, kalb, schwein) rindergulasch minutenschnitzel als beilagen kartoffelpü rösti bratkartoffeln reis schupfnudeln fingernudeln ofenkartoffeln claudi

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Würstchen mitbraten, dann Pfannkuchen machen und eingewickelt mit heller Sosse servieren. Mmmhmmm - krieg jetzt grad Hunger Oder Gyros dazu, in Pfannkuchen wickeln u. Tzatzikisauce dazu reichen............

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

... Zwiebel andünsten, Hackfleisch dazugeben, mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Tomatenmark würzen. Gewürftelte Paprika zugeben und mit Brühe angießen. Nach einer Weile auch Zuccini-Würfel zugeben und mitgaren. Gekochten Reis darunter heben oder separat dazu reichen. Tina

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:53