Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was isst man zu Pellkartoffeln?

Thema: Was isst man zu Pellkartoffeln?

Ausser Kräuterquark oder Zaziki - ich bin grade ideenlos

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu zu pellkartoffeln kann man alles essen was zu normalen salzkartoffeln auch gegessen wird. ich denke der klassiker ist sahnehering. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, fleisch (natur oder in sauce, mit pilzen, paprika o. ä.), fisch (gegrillt, gebraten, im ofen gegart, in folie gegart), hühnchen (geschnetzelt, cordon-bleu usw.) pute (naturschnitzel, als rouladen etc.) gemüsepfanne, gebratenes oder gegrilltes gemüse usw. du kannst auch saucen zu den kartoffeln reichen (bolognese, zwiebel, käse etc.) claudia

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

wir essen dazu meist fisch in sossen (in sahnesosse, currysosse, tomatensosse) oder auch fisch mit panade aus der pfanne. die kinder essen dazu gerne die kleinen schinkenwürstchen. oder frikadellen mit gemüse. ansich kannst dud azu alles amchen. ab und an gibts hier "arme leute essen". pellkartoffeln, rührei und quark. kenne das unter dem namen von meiner oma. nciht, dass sich ncoh jemand angegriffen fühlt. lg steffi

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es hier leider nirgendwo :-((( (ich meine diese richtig große Blutwurst, die man kocht udn dann aus dem Darm drückt *mjamjam*)

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 19:52