Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was gibt es den bei euch die Woche zu essen?

Thema: was gibt es den bei euch die Woche zu essen?

ich weiß noch nicht so genau was ich die woche kochen soll. Heute gibt es Geschnezeltes mit Champions, Erbsen dazu Reis und Salat. Morgen dann die Reste (wenn was über bleibt) was gibts bei die Woche?????? vlg needy

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau mal hier www.kochplaner.de Vielleicht ist etwas dabei?! Ich kenne diese Seite seit etwa 3 Wochen und finde sie total praktisch. Viel Spass beim aussuchen. LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns gibts diese Woche folgendes: - Spaghetti mit Tomatensoße - Frischer Backfisch mit Kartoffelsalat und Remoulade - Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei - Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen-Möhren - Apfelpfannkuchen - Rouladen, Knödel und Rotkohl/Wirsing - Pizza mit ital. Salat Kathi

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey uppppppps die ganze Woche. Darüber habe ich mir noch keine so richtigen Gedanken gemacht. Heute gab es was chinesisches so ne Filetgeschnetzeltes Pfanne mit Paprika, Möhren und dazu Reis evt. Apfelpfannekuchen Gemüsebratlinge Linsensuppe gebackene Nudeln Samstag essen wir auf dem Weihnachtsmarkt ;-) Sonntag *grübel* evt. selbstgemachte Pizza oder Gulasch, Nudeln und Rotkohl

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 13:25