Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Vorkochen

Thema: Vorkochen

Hallo an alle, ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet - suche Sachen, die sich leicht vorkochen lassen (am Vorabend). Mehr als Suppen und Gulasch fällt mir nicht mehr ein. Freue mich über jeden Vorschlag, danke schon mal, lg A.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lasagne Nudelsoße (Nudeln dann frisch kochen, wenn es die Zeit zulässt) Bratwurst, Sauerkraut, Kartoffeln Eier in Senfsoße Gemüsepfanne Nudelauflauf Kartoffelauflauf Eintöpfe Gyros Shepherds Pie Kannst du alles gut vorkochen und am nächsten Tag erwärmen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, pasta mit tomatensauce/gemüsesauce/bolognesauce geschnetzeltes mit reis rouladen rinderbraten gulasch suppen aller art eintopf (gemüse-kartoffel, auch mit fleisch oder würstchen) lasagne nudelauflauf gemüseauflauf (dann nur noch gratinieren) ofenschnitzel chili con carne ofensuppe gyrossuppe pizzasuppe kaiserschmarrn pfannkuchen (dann in der reine mit vanillequark überbacken) claudi

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke erstmals sehr, aber gleich einige Fragen: Pasta vorkochen - Nudeln auch schon fertig machen?? Nudelauflauf: Alles fertig machen und dann nur mehr mit Käse überbacken? Und was ist Pizzasuppe? Das hilft mir aber schon mal sehr, danke!!!

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst pasta vorkochen, sauce auch. zum aufwärmen einfach beides in einen topf geben oder die nudeln nicht ganz al dente kochen und dann in einem topf mit ein wenig wasser und einem schuß öl nochmal erwärmen. nudelauflauf auch komplett vorbereiten, vor dem überbacken ein wenig milch oder sahne drüber, käse drauf und ab in den ofen. rezept für pizzasuppe findest du über suchfunktion. lg claudi

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 17:01