Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche festliches Fisch-Gericht für 10 Personen

Thema: Suche festliches Fisch-Gericht für 10 Personen

Hallo, ich möchte demnächst mit Freunden ein schönes Dinner machen. Als Hauptgericht soll es Fisch geben. Hat jemand eine gute Idee? Darf gern etwas edel sein. Vielen Dank katze

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du könntest fischfilets mit kräuterfrischkäse und paramschinken füllen, braten, und auf tomatensugo im rohr zu ende garen. oder fischfilet mit selbstgemachter kräuterkruste (z. b. petersilienpaste), gefüllter barsch (z. b. mit zwiebeln, pilzen und kräutern). oder wie wäre es mit einem auflauf (eine art quiche) mit fisch und gemüse? dazu wildreis und spinat, schmeckt genial. pangasius mit senfkruste (mit kräuter und käse) ist auch eine feine alternative. oder fisch mit blattspinat und cherrytomaten gratiniert, geht schnell und eigentlich von alleine, da ein ofengericht. ganze regenbogenforelle mit ingwer und kräuter (in alufolie gegart) finde ich auch lecker. winke claudi

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lachs kommt immer gut. Ist schön mit Spinat und Käse überbacken. Bei Interesse könnte ich Dir morgen noch ein Rezept raussuchen mit Schollenfilets in Sahne. Sag ggf. Bescheid!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 19:38