Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche Tips für ein Ostermenü

Thema: Suche Tips für ein Ostermenü

Mit Vorspeise (keine Suppe) und Nachtisch. Nix Scharfes oder mit Alkohol wegen den Kids. Danke schonmal LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

blattsalat mit gebratenen shrimps blattsalat mit gebratenen pilzen räucherlachs auf rösti mit sahnemeerrettich gefüllte kalbsbrust putenrollbraten lammkoteletts in rosmarinsauce pangasiusrouladen auf gemüse gulasch gemüselasagne rinderbraten hackbraten griechisch oder italienisch als beilagen nudeln, reis, kartoffeln, kartoffelbrei, serviettenknödel, kartoffelknödel, semmelknödel, kroketten, schupfnudeln, brokkoli, rosenkohl, blaukraut, zuckerschoten, karotten-erbsen-gemüse, italienisches pfannengemüse, gegrilltes ofengemüse usw. stracciatella-creme mit frischen früchten eis mit heißen himbeeren erdbeerroulade orangentiramisu/erdbeertiramisu/himbeertiramisu (ohne alk, stattdessen mit saft) rüblimuffins/-kuchen ostertorte schoko-sahne-torte mascarpone-creme mit kirschen schichtdessert claudia

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Artischocken oder gruene Spargeln mit Sauce Hollandaise *** Lammfilet mit gruenen Bohnen und Kartoffelgratin *** Erdbeerkuechlein oder frische Erdbeeren mit Eis oder Sahne Gruss FM

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich werde keine Vorspeise machen, aber es wird das Königliche Schweinefilet geben (Rezept bei Chefkoch ;-)) dazu Spätzle und Kaisergemüse. Zum Nachtisch werde ich evt. ein Kirschtiramisu machen oder ich habe jetzt den neuen Zartbitterpudding von Dr. Oetker entdeckt, der ist soooooooooooo lecker, vielleicht mit Kirschen drunter, mal sehen...... Ostermontag gibt es dann einen Nackenbraten mit Kroketten und gemischtem Salat und Eis zum Nachtisch. LG Merry

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 22:56