Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Stellt euch mal vor...

Thema: Stellt euch mal vor...

..ihr wohnt in einem kleinen Vorort und habt kein Auto...und dann bietet euch jemand mit Auto an, euch zum Aldi zu fahren für einen fetten Vorratseinkauf... was würdet ihr kaufen??? Bin gespannt! Lg Chrispi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Getränke,Konserven usw. ALso haltbare Sachen

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die großen und auch die schweren sachen (mehrere packungen toilettenpapier, küchenrolle, waschpulver, putzmittel, konserven) dann natürlich noch tk-sachen, mehl, zucker, milch usw. claudi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! also....ich würde -mülltüten -essigreiniger -waschpulver -gefriertüten -getränke -klopapier -küchenrollen -mehl -zucker -backzutaten -gemüse,....usw----TK das wars im großen und ganzen.. lg claudi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also alles haltbare, natürlich das was ich brauchen kann und Aktionen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe kein Auto und ich würde den Einkauf v.a. für Getränke nutzen. Die sind schwer und man braucht ständig Nachschub. Vielleicht noch das, was ich im Glas kaufe wie saure Gurken.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal meine wöchentliche aldi.-einkaufsliste - katzenfutter - weichspüler - brotbackmischungen - wurst, käse, butter - konserven - tiefkühlgemüse - nudeln - reis - ketchup, mayo - zucker, salz, gewürze - taschentücher - küchentücher - obst, gemüse - toastbrot - marmelade, honig - tee so in etwa sieht das bei mir aus, woche für woche

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nämlich kein Auto sondern nur einen Roller und falls ich das Angebot bekomme, was ab und an der Fall ist , kaufe ich Getränke in Mengen, Milch, Kartoffeln, TK- Pizza- also was etwas größer ausfällt.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 17:20