Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

salat mit chips??

Thema: salat mit chips??

Hallo, gestern waren wir auf dem Abschlussgrillfest von der Grundschule. Dort gabs nen Salat in dem diese Chips-Sticks drin waren. Ich weiß nur noch das es alles auf einer Platte einzeln angerichtet war, in der mitte war das dressing. Ihc bekomm glaub ich nicht mehr alles zusammen, aber dabei war auf jeden Fall -diese chips sticks -gekochter Schinken -Salatgurke -weißkraut -Käse da war aber noch mehr bei, ich bin mir auch nicht sicher ich mein da wären noch ganz feine Möhren, könnte aber auch dieser gemischte salat aus dem glas gewesen sein wo die möhren bei sind. Kennt den jemand und hat das rezept? LG

von Luni2701 am 30.06.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wie hat das Dressing denn geschmeckt? Dann musst du es ja nur nachbauen und die Sachen drumrumlegen

Mitglied inaktiv - 30.06.2012, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bekomm aber nicht mehr wirklich zusammen was noch bei war, das dressing schätze ich war so Joghurtmäßig, aber es sah so aus als wäre in der soße noch irgendwas anderes drin gewesen. kurz vorm servieren wurds halt durcheinander gerührt und ich hatte vorher nur ganz kurz nen blick drauf geworfen.

von Luni2701 am 30.06.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Luni2701

...google mal nach Tortilla-Salat, da gibt's allein bei Chefkoch und co. diverse Rezepte zum Nachmachen. Wir waren dieses Wochenende auch auf einem Geburtstag eingeladen, wo so ein Tortilla-Salat der "Hit der Party" war - oder so ähnlich. :-) Wichtig wäre übrigens noch das richtige Tortilla-Gewürz... wurde uns zumindest erklärt.

von Leena am 02.07.2012, 18:21