Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Rezept zum Glücklichsein :-)

Thema: Rezept zum Glücklichsein :-)

Hi ihr, unsere kochbegeisterten Freunde heiraten endlich. Um unser Geldgeschenk ein wenig aufzupeppen, will ich das kreativ verpacken, mit dem "Rezept "zum Glücklichsein, vielleicht weiß jemand wie das geht? Ich erinnere mich leider nur sehr dunkel, ein wenig Gelassenheit, eine Prise Zuversicht..... Habt ihr vielleicht auch Ideen, wie ich das kreativ umsetzen könnte? DANKE :-)

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hier das Gedicht: Nimm ein Quantum guten Willen, fünfzig Gramm Bescheidenheit, eine große Dosis Frohsinn und zwei Lot Verträglichkeit. Misch in diese Tugend Gottvertrauen mit hinein, und du hast für alle Zeiten das Rezept zum Glücklichsein. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Rezept fürs Glück Zu allererst nimm Dankbarkeit, hab Geduld und lass dir Zeit. Glück, das ist kein Schnellgericht, pack ein Lächeln ins Gesicht. Nimm nur was dein Herz dir rät, leb deine Kreativität. Gib Disziplin und Fleiß dazu, doch gönn dir auch genügend Ruh. Misch dazu, was Freude macht: Spaß, damit die Welt mehr lacht. Toleranz, die Frieden bringt, Fröhlichkeit, die dich beschwingt. Akzeptanz, die viel verzeiht, eine Portion Großzügigkeit. Humor, er tut der Seele gut, dazu ein paar Löffel Mut. Vertrauen, Hoffnung für mehr Licht. Ja, all das braucht ein „Glücksgericht”. Doch das Wichtigste zum Glücklich sein: Rühr deine Liebe mit hinein. Zum Schluss mit Güte fein garnieren und einer Brise Charme servieren Das Wichtigste zum Glücklich sein: Gib deine Liebe mithinein.

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 10:25