Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Rezept für Prkanten Strudel gesucht!!!

Thema: Rezept für Prkanten Strudel gesucht!!!

Hallo ich hab einen Strudelteig zuhause und würde gern einen Pikantenstrudel machen. Habt ihr mir ein Rezept folgende Zutaten hab ich zuhause Hachkfleich, Putengeschnetzeltes´, Pilze Blumenkohl, brokolie, lauchzwiebeln tomaten Creme fraich sahne schinken käse meint ihr damit könnt ich was zaubern danke schon mal lg Mone

von teufelchen-1977 am 08.09.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

Hej Mone! da brauchst Du doch eigentlich kein Rezept: Nimm entweder gehacktes oder Schiunken. Das Fleisch müßtest Du wohl anbraten, das kannst Du mit den Zwiebeln und Pilzen tun. Tomaten und creme fraiche zu einer Soße verarbeiten. Wenn Du willst, machst Du noch ein bißchen (gekochtes) Gemüse dazu. Teig ausrollen, erst die Tomatensoße draufstreichen, dann Fleisch-Gemüse oder Schinken-Gemüse, danach mit Käse bestreuen und aufrollen. Backen - fertig. Du kannst auch nur die Creme fraiche aufstreichen, dann gewürfelte Tomate und (gekochtes) Gemüse drauf, Schinken oder (angebratenes) Hackfleisch dazu und mit Käse bestreuen. Einfach ausprobieren - gutes Gelingen und guten Appetit - Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 08.09.2011, 12:47