Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Pizza-Brötchen Rezept

Thema: Pizza-Brötchen Rezept

Guten Morgen ! Nächste Woche feiern wir Geburtstag und ich dachte mir,ich könnte für Abends Pizza Brötchen machen. Lässt sich gut vorbereiten und schmeckt fast jedem und ich kann dann nur soviel machen,wie Leute da sind,zum essen. Nur habe ich kein Rezept (bei Chefkoch gibt´s so viele ) Kann ich von der Masse eigentlich auch was einfrieren,falls ich nicht alles verwende ? Und gibt es da noch was dazu oder nur die Brötchen ? Danke für Tipps

von weißeLöwin80 am 07.09.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

du kannst die brötchen, die nicht gegessen werden, etwas anbacken und dann einfrieren. die masse selbst wird etwas "grisselig", wenn du sahne reingibst. ich nehme geriebenen emmentaler oder mozzarella, frische pilze, salami, schinken und passierte tomaten (keine sahne), salz, pfeffer, paprika und oregano. ich würde auf jeden fall noch gemischten salat dazu machen oder antipasti.

von claudi700 am 07.09.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Huhu! Schau mal hier, da hatte ich schon ein Rezept eingestellt. http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=90189&suche1=Pizza+br%F6tchen&seite=1 Guten Appetit. Gruss Sammy

von Sammy13 am 07.09.2013, 21:27