Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Passt das so ??

Thema: Passt das so ??

Ich mach mir grade mal Gedanken um die Hochzeitstorte - diese soll selbst gebacken werden. Mir kam die Tage so n Tagtraum, und hatte plötzlich die Torte vor Augen, wie sie aussieht, aus was sie besteht. Schokobuiskuitboden mit Vollmilchschoko ummantelt *-* Gefüllt mit Himbeeren und Vanillepudding. 3 Böden pro Stockwerk (sollen nur 2 werden) und eben eine Schicht Himbeeren, nächste Schicht Pudding. Frage wäre nun, würde da n Marzipanüberzug passen? Ich mag den Fondant ni :/

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich gut an, aber kann man das nicht mit schoko überziehen, insgesamt? Evtl. halt mit weißer? wobei, die böden sind ja dunkel, dann eher mit schenidbarer dunkler schoki? und dann mit Himbeeren und weißen echten blumen verzieren?

von Leewja am 28.04.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Leewja

Naja wollte die Schoko dann noch über s Marzipan ziehen, halt weiße Schoko dann drüber... und s Marzipan wollt ich geschmacks und aussehen wegen nehmen, damit die Oberfläche eben glatt ist. Ging mir drum wie s geschmacklich zusammen passt. Echte Blumen? weiß nicht, im Sommer , Außer Rosenblättern fällt mir da auch spontan nix ein :(

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 16:38