Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte mal fragen, ob mir irgendjemand solche fix und frisch Produkte (Maggi?) besorgen könnte???? Die sind immer so lecker, leider kann man sie in Österreich nicht kaufen. Mein Nachbar hat eine Freundin in Hamburg aber die kommt immer nur 2 mal im Jahr. Jetzt bräuchte ich jemanden, der mir so etwas schicken könnte. Bitte, habt Mitleid mit dem Ösis.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

oder sind es spezielle sorten, die es bei euch nicht gibt? claudi p. s. das zeug schmeckt eigentlicht nicht lecker... du kriegst das ohne diese chemie bestimmt besser hin, ganz sicher

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann man sowas besorgen Hast Du genaue Wünsche ?? Wieviele usw müsste man dann noch wissen. Bist ein paar Tage spät dran, mein Vater war letzte Woche in Wien. hier mal meine addy: corinna@jc-tech.de Grüßle Corinna

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir können das sicherlich besorgen, aber wird das mit dem porto dann nicht viel zu teuer?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist es egal, wegen dem Porto. Würde alles per Vorauskasse bezahlen. Aber da ich meistens RTL schaue, sehe ich die Werbungen immer, mit den ganzen Leckereien, und kann es nie nachkochen. Habe schon bei der Firma Maggi angefragt, aber anscheinend wird es das im Ösiland wohl NIE geben...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bin auch aus dem Ösiland... Die Sackerl brauchst du doch echt nicht, oder? Wie Claudi schon sagte: Das bekommst du bestimmt selber genauso gut - wenn nicht besser - hin! LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn ich in der Werbung immer die leckeren Sachen sehe... Koche sonst eh immer frische Sachen, aber wenn´s mal schnell gehen soll, sind die Pakerl immer gut herzunehmen...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

:o) kleinesquartett@aol.com LG Nicole, die auch Maggi und Co. liebt

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

christine-70 at web.de

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 08:36