Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Nudelsalat

Thema: Nudelsalat

Hallo!! Kann mir jemand bitte so ein einfaches und leckeres Rezept für Nudel Salat geben.Was auch so für zweijährigen gut ist. danke lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

huhu nudeln erbsen (aus der dose) miracle whip cornichons evtl noch hartgekochte eier je nach beliebiger menge kochen,zerschnibbeln,miteinander vermischen,mit etwas salz,pfeffer und cornichons wasser abschmecken,etwas ziehen lassen...essen meine 2 jährige liebt den salat,geht schnell und schmeckt gut. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

In unseren kommt zusätzlich noch Fleischwurst rein (und die Maio mache ich selbst) LG fru

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

In unseren kommt zusätzlich noch Fleischwurst rein (und die Maio mache ich selbst) LG fru

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gekochte nudeln mit gehackten essiggürkchen, erbsen, mais, schinkenstreifen (oder fleischwurstwürfel) und käsewürfel (gouda) mischen. aus etwas joghurt, essiggurkenwasser, pfeffer und salz eine sauce anrühren, salat 2 stunden ziehen lassen. italienisch: nudeln mit mini-mozzarellabällchen, salamistreifen, cherrytomatenhälften und paprikastückchen mischen. aus etwas milch, tomatenmark, salz, pfeffer und kräuter eine marinade anrühren, salat 2 stunden ziehen lassen. clauia

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

italienischer Nudelsalat Schleifennudeln kochen, abschrecken und zur Seite stellen. getrocknete in Öl eingelegte Tomaten klein schneiden und zugeben. Schafskäse reinbröckeln. In das Öl von den Tomaten Tomatenmark geben, Gewürze und Kräuter und frischen Knobi, durchrühren und zu den Nudeln geben. Nudelsalat Spirelli kochen, abschrecken und zur Seite stellen. Mandarinan aus der Dose zugeben und Erbsen ebenfalls. Miracle Whip mit dem Saft der Mandarinen verrühren und mit Senf, Salz und Pfeffer abschmecken (evtl. auch Curry) und über die Nudeln geben. (Angaben: 500g Nudeln, 2 kleine Dosen Mandarinen, eine mittlere Dose Erbsen, 1 Glas Miracle Whip). Weitere Varianten wären: - mit Apfel, Erbsen, Zwiebeln und Mayo - Tomaten, Mozarella, Basilikumpesto und Rukola - oder mit Tortellini (2 Packungen Tortellini (ich nehme immer die mit Käsefüllung, da ich Vegetarier bin) in Salzwasser gar kochen, abgießen, abschrecken und zur Seite stellen. Eine Salatgurke schälen und in Viertelscheiben schneiden und in eine Schüssel geben. 300g (ein Schälchen) Cocktailtomaten vierteln und ebenfalls in eine Schüssel geben. Einen kleinen Porree in feine Scheiben schneiden und zu den Tomaten und Gurken geben. Die abgekühlten Tortellini zugeben. Nun Miracle Whip Balance oder Joghurt unterrühren und kräftig mit Tomatenwürzsalz würzen und pfeffern. Ca. 2 Stunden kühl stellen und durchziehen lassen, ggf. nochmal nachwürzen.)

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bandnudeln kochen Ketchup und Majo mischen, die Nudeln damit vermengen Salz Pfeffer Thymian ( in Öl, oder trocken) Knoblauch, frisch gepresst gekochter Schinken in Würfel oberlecker und schnell fertig

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 14:48