Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Mittagessen gesucht

Thema: Mittagessen gesucht

Guten Morgen ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Da wir momentan sparen müssen, gibt es nicht wie üblich Braten oder sonstiges Sonntagessen bei uns. Hab jetzt fast gar nix mehr da und muss nun überlegen, ob ich meiner Family daraus was zaubern kann. Also folgendes ist zur Verwertung bereit : Bratwürstchen Wienerle Kartoffeln Zwiebeln Nudeln ger. Käse Parmesan Eier Cherrytomaten Mais Erbsen passierte tomaten Pizzatomaten Champignons Freu mich über vorschläge LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aus Bratwürstchen, Wienerle, Zwiebeln, Cherrytomaten und champignons würde ich einen Spiess zaubern. Dazu Mais und Erbsen als Gemüse und die Kartoffeln zu Bratkartoffeln verarbeiten. LG EVa

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Eierfrikassee (inkl. Erbsen und Champis) mit Kartoffeln. Oder Kartoffelsuppe mit Wiener. Bratwürstchen mit Erbsen-Mais-Gemüse und Kartoffelbrei. Nudelauflauf. Wenn du Mehl und Hefe hast, könntest du auch Pizza machen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist wahrscheinlich schon zu spät, aber folgendes könntest du machen: kartoffelgulasch mit gemüsebeilage würstlgulasch mit kartoffelbrei nudelauflauf (mit erbsen und champignons) nudeln mit pilzsauce pfannkuchen mit gemüsefüllung würstl mit kartoffelsalat ofenkartoffeln mit gemüse claudi

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 12:29