Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Menüvorschläge für Einschulung...

Thema: Menüvorschläge für Einschulung...

1. Frage: Ich habe eine bedruckte Zuckerplatte mit dem Foto meiner Tochter... was kann ich dazu für ein Kuchen oder Torte machen... lieber wäre mir Torte... weiß allerdings nicht ob die Zuckerplatte dazu beschädigt werden könnte ? 2. Frage: was kann man schnelles schönes für viele Leute zaubern an Essen... ohne das es immer die typischen Salate sind... hat jemand ne Idee ?

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

was leckeres für viele leute: zum beispiel spaghettipizza chili con carne schnittchen riesen topf nudeln mit verschiedene sossen - sozusagen ein nudelbuffet die zuckerdecke kannst du auf torte oder kuchen legen. zerschnitten wird sie ja sowieso irgendwann und sie kommt ja auch erst nach dem backen drauf. ich kann dir die after-eight-torte empfehlen. oder den super-schoko-kuchen oder donauwellen steffi

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, einfachen rührkuchen (evtl. mit apfelstückchen) machen oder zitrone, orange, marmor, schoko. oder biskuit backen, 1 x durchschneiden, mit marmelade oder schokosahne füllen. zum essen: lasagne italienischen nudeltopf geschnetzeltes mit beilage ofenschnitzel selbstgemachte pizza pasta mit verschiedenen saucen chili mit brot ofensuppe gyrossuppe claudia

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 17:06