Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Keine Idee zu: Schweinemedaillons,Kartoffeln,Frühlingszwiebeln und Tomaten

Thema: Keine Idee zu: Schweinemedaillons,Kartoffeln,Frühlingszwiebeln und Tomaten

Könnt ihr mir sagen was ich damit morgen mittag zaubern kann?? Joghurt ger. Käse und Saure Sahne und andere Grundzutaten sind vorhanden....

von Hope-so am 18.05.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von Hope-so

schweinemedaillons kurz braten, dann in auflaufform, tomatenscheibe drauf, käse drüber, überbacken. dazu kartoffelbrei und lauchgemüse. oder aus kartoffeln, lauch und tomaten einen auflauf machen, medaillons dazu. oder medaillons braten, warm halten. lauchringe in den bratensatz, sauce daraus machen. dazu ofenkartoffeln/kartoffelbrei/schupfnudeln/bratkartoffeln und tomatensalat.

von claudi700 am 18.05.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von claudi700

Kannst du mir nen Tipp geben wie ich aus Tomaten,Kartoffeln und Lauchzwiebeln nen Auflauf machen kann?

von Hope-so am 18.05.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von Hope-so

kartoffeln vorkochen (innen können sie ruhig noch ein wenig hart sein). abkühlen lassen, schälen, in scheiben schneiden. tomaten in scheiben schneiden. lauch in ringe schneiden, anbraten. mit einem schuss brühe und sahne ablöschen, so dass genug sauce entsteht. würzen mit salz, pfeffer, muskat und ein wenig knoblauch. nun alles abwechselnd einschichten, käse drauf, überbacken.

von claudi700 am 18.05.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Hope-so

gefüllte kartoffeln mit tomate und frühlingszwiebeln,dazu medaillons

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 19:35