Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ideen gesucht

Thema: Ideen gesucht

Hallo ich bin gerade am überlegen was ich morgen Kochen soll ich habe folgendes zuHause -gekochter schinken -Mettenden -Eier (ca. 30 Stk. meine Oma hats mal wieder gut gemeint) -frische grüne Bohnen aus dem Garten -Tomaten -Paprika -Kohlrabi -Champions -geschälte Tomaten/ Tomatenmark/ passierete Tomaten -Mohrrüben naja und das übliche Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gewürze,Sahne, hab auch noch Schnitzel eingefrohren und Schweinefilet sowie Thüringer gehacktes schnell verabeitet werden sollten die Champions, der gekochte Schinken und die Mettenden sind kurz vorm ablaufen und schon knapp drüber Habt ihr ein paar Vorschläge Heute abend essen wir frische Pfifferline mit Spaghetti und gemischtem Salat Danke.... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch noch Böhmische Klöße LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, eintopf (mit champignons, schinken und mettenden, dazu kartoffeln, karotten, ggf. noch bohnen); ist zwar ziemlich warmes wetter morgen, aber wenn man den eintopf nur lauwarm isst, geht das schon. ansonsten; naturschnitzel, letscho und reis oder nudeln dazu. geschnetzeltes überbacken (mit paprika, tomaten, pilzen, karotten) filetpfanne mit pilzen, dazu kohlrabigemüse und spätzle. omelette mit pilzen und schinkenwürfel gefüllte paprikaschoten mit reis ofenkartoffeln, dazu champignonschnitzel und kohlrabigemüse oder paprikagemüse claudia

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier und gib alles ein was du zuhause hast http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php?suche=1&schritt1=0 lg,jacky

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:24