Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ich suche etwas für Sonntag - Richtung Auflauf /Partyessen/ Überbackenes- Kinder

Thema: Ich suche etwas für Sonntag - Richtung Auflauf /Partyessen/ Überbackenes- Kinder

Hallo wir sind 4 EW / 2 Kinder ( ein Kleinkind) das Gericht sollte: in Richtung ------------Auflauf/überbackene Schnitten/ Partyessen gehn gut vorzubereiten sein - am liebsten fertig machen / ab in den Kühlschrank und später in den Herd Kindertauglich gerne mit Käse Fleisch oder Wurst / Hackfleich Gemüse Nudeln und nicht zu lange Garzeiten ???? Die Patentante meines Jüngsten ist da und holt uns 13.00 Uhr zum Einkaufsbummel ab - wir werden je nach dem zwischen 17-18.00 Uhr wieder da sein und da müßte es schnell gehn wegen dem kleinen Mann....... wir hatten schon die Woche ( die Tante ist eine Woche da ) Nudelsalat ??? wo sie uns besuchen kam und 1xmal Pizza auf Wunsch meines "Großen" abends...

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, lasagne hackbällchen in tomaten-sahne-sauce mit mozzi überbacken ofenschnitzel mit tomate und mozzarella (geht auch mit hähnchenbrust) hackbraten gyros überbacken italienischer nudeltopf (saulecker) reis-spinat-auflauf gefüllte paprikaschoten (im ofen fertiggaren) moussaka ofensuppe pizzasuppe claudia

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch blätterteigtaschen gefüllt mit schafkäse, schinken, hack, gemüse, salami, käse etc. kann man auch mit süssen sachen füllen: äpfel mit zimt und rosinen, schoko-nuss, aprikosen etc. die kannst du fertig amchen und ncoh mal kurz erwärmen. da ist dann für jeden was dabei. lg steffi

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

wow so viele tolle Ideen - vielen Dank ihr zwei

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:31