Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche Rezept für Ausstechplätzchen, aber nur mit bestimmten Zutaten

Thema: Suche Rezept für Ausstechplätzchen, aber nur mit bestimmten Zutaten

Pflanzenmargarine Eier Vollkornmehl (Weizen und/oder Dinkel, oder mind. die Hälfte an Vollkornmehl) Zucker (kann auch Fruchtzucker sein bzw Anteilig) Salz Gewürze gehen :Zimt und Anis, Vanille (Vanilinzucker ist auch möglich) Hat wer von Euch vielleicht so ein Rezept ? Oder Eines, das man abwandeln kann?? Ich weiß, schon schwierig, aber ich hoffe, nicht unmöglich! Eure Frauke

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte da... zimttaler spritzgebäck evtl. auch spitzbuben, kann man ja alles abwandeln. wenn du rezepte brauchst, bitte bescheid geben. claudia

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Claudi! Ja gerne hätte ich rezepte, eines reicht ja, meine Kids sind 2 und 2x4 mit denen möchte ich gerne die Plätzchen ausstechen. Zimttaler hört sich gut an, wahrscheinlich werden die eher von einer Rolle abgeschnitten?? aber das wäre ja auch etwas. Spritzgebäck... ist das nicht zu weich? oder wie muß ich das abwandeln?? Spitzbuben sagen mir nichts, gehört haben ich das zwar kann mir aber nichts drunter vorstellen. Ich würde Dich bitten mir ein/zwei Rezepte zu senden, bitte auch mit Deiner Empfehlung wie ich sie Abwandeln kann bzw worauf ich achten sollte; wenn Du so lieb sein magst. Ich hatte die Jahre ein so schönes mit geriebenen Mandeln... aber das geht mit der Lütten ja noch nicht. Danke Frauke

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die kIds freuen sich schon sehr!!!

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 13:49