Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Halloween, Rezepte

Thema: Halloween, Rezepte

Hallo, meine Tochter möchte eine Halloweengeburtstagsparty machen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Rezepte sagen? Danke, Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau mal hier: http://www.blinde-kuh.de/kueche/rezepte-halloween.html LG Pia

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kürbissuppe kürbiskuchen normalerweise wird in amerika vieles vorbereitet, was auch eklig aussieht, das ist ja der hintergrund von halloween. z. b. vanillepudding mit weintrauben (sieht aus wie augäpfel in eiter *gg*). ansonsten würde ich kindgerechte sachen vorbereiten, z. b. muffins, kuchen, kinderbowle, pommes, würstchen etc. claudi

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine Freundin von mir macht immer Götterspeise mit Gummiwürmern (so Fruchtgummi) drin. Wenn ein paar noch oben aus der Schüssel rausgucken sieht das echt super aus. Oder Muffins mit rot gefärbtem Zuckerguss oben drauf. Würstchen zurechtgemacht wie blutige Finger hab ich auch schon gesehen. Viel Spaß Anja

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

gib mal Chefkoch ein, tippsle Halloween ein, echt mega starke Rezepte, vor allem der aus Hackfleisch amputierte Fuß, ich find die Seite echt super, viel Spaß beim stöbern

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat am Montag Kürbis-Lasagne gemacht. War das LECKER!!!!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:42