Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Hänchen

Thema: Hänchen

Hallo ihr lieben ich habe noch Hänchen hier die ich gerne morgen machen würde aber nicht genügend Pommes was würde dazu noch passen ? ich weis nicht ?? LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

reis pur gemüsereis tomatenreis tomatennudeln kartoffelbrei bratkartoffeln ofenkartoffeln claudia

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach aus hähnchen meist brathähnchen, dazu reis, und aus dem hähnchenfett mach ich mit sahne oder schmand ne soße... finden immer alle lecker...

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

gemüsereis tomatenreis währe schonmal gut oder Curry reis ? wie mache ich eine Soße oder den Reis ??? LG Danke

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

verschiedenes gemüse (zucchini, lauch, paprika) ganz fein hacken, in etwas öl anschwitzen. mit frischen tomatenwürfeln und gekochtem reis mischen, mit salz, pfeffer und knoblauch mischen. reis kochen, dabei passierte tomaten oder etwas tomatenmark dazugeben. dann noch frische tomatenwürfel und mit salz, pfeffer und kräuter würzen. claudia

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Claudi besten dank schonmal und für Curryreis oder Currysoße für den Reis ??? aber bitte net so scharf Knofi oder Zwiebel .... das vertrage ich zurzeit net gut wegen SS

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

curryreis: curry ins kochwasser zum reis geben, wenn er gar ist, mit ein wenig pfeffer, curry und salz nachwürzen. gite currysauce geht ohne zwiebel schlecht, du kannst ein wenig zwiebeln anschwitzen, mit brühe aufgießen, einköcheln, würzen (curry etc.) mehlschwitze ginge auch, ist halt kalorienhaltiger. claudia

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:26