Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Gleich zwei fragen an euch

Thema: Gleich zwei fragen an euch

Guten Abend zusammen Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönen Sonnigen Tag?? Leider muss ich euch mit zwei fragen nerven Also, wer von euch hat schon Eiergefärbt??? Möchte morgen damit anfangen und ich hoffe die halten sich eine woche wen ich sie hart koche ????? Sind 7-8 Minuten ok? Und ich möchte gerne wissen was gibt es bei euch Ostern zu essen?? Brauche Ideen Danke euch schon mal für die Antworte LG Corinna

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ostereier werden wir erst am Sam. färben. 7-8 Min. ist schon eine lange Zeit, ich mag es nicht, wenn sich das Eigelb blau verfärbt. Koche die Eier, je nach Gr. 4-5 min. Zu Essen an Ostern? Keine Ahnung, sind eingeladen, lass mich überraschen! Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, 7 bis 8 minuten ist okay, kürzer wäre mir zu kritisch, da evtl. der dotter nicht ganz hartgekocht wird. an ostern gibts mal putengulasch, spätzle, ofenkartoffeln, salat und gemüse (die gefrässige familie kommt... *gg*) winke claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu claudi Wie machst du dein Puten gulasch??? LG Corinna

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, pute in würfel/streifen schneiden. gehackte zwiebeln (ordentliche menge) anbraten, geflügel dazu. alles gut durchbraten, tomatenmark dazu, gehackte paprika ebenfalls. mit etwas wasser oder brühe ablöschen und ca. 40 - 50 minuten köcheln lassen. sauce ggf. noch ein wenig binden und dann ordentlich würzen (pfeffer, salz, paprika, etwas kümmel, curry usw.) claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

so mach ich es auch, und es ist ein Weight Watchers Rezept! Find ich ganz gut...

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja cool. ungewollt ww-lastig *gg* claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:35